30 Januar 2014

[Lackiert] Stamping mit ORLY Close your eyes und OPI Russian Navy

Bitte verzeiht mir, dass die Bilder irgendwie nicht so der Bringer sind. Keine Ahnung was da passiert ist.

Was macht man mit raspelkurzen Nägeln? Man knallt um so tollere Farben drauf, dass man da gar nicht weiter drüber nachdenken kann :D
Nachdem ich letztes Wochenende meine Nägel teilweise wirklich so weit runtergekürzt habe, dass man kein Nagelweiß mehr sieht (so kurz wenn dann nur in der Mitte, erfordert die Form halt teilweise so), musste ein wirklich schönes Design her, damit ich nicht so traurig bin.
 

Ruck zuck hatte ich dann eines meiner tkMaxx Beutetiere, nämlich den ORLY Close your eyes, in mein Schüsselchen gepackt, dazu noch OPI Russian Navy und mein Stamping Zeugs von essence (ICH WILL MOYOU PALETTEN D:) Ein bisschen Kreuz und quer gestampt und für gut befunden ^^





Ich hoffe ja, dass durch die radikale Kürzungsaktion meine Nägel einbisschen Kraft schöpfen können und dann bald nicht mehr immer die Ecken abbrechen D:

Wie gefällt euch da Design?
Und die Farben generell? :D

Kommentare:

  1. Design: Top!
    Farben: Umso mehr!
    Gefällt alles :)

    Also lässt sich mit OPI auch gut stempeln? Ich möchte von den Stamping Lacken von essence etwas weg und suche Alternativen - und habe mich schon geärgert ohne Ende, weil einige Lacke einfach gar nicht gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war tatsächlich positiv überrascht, wie gut das mit OPI geht

      Löschen
  2. Beides sieht super aus, die Farbkombi ist echt schön und das stamping auch passend. Ich bin gerade auch in einer kurzen Phase mit den Nägeln und ich finde, dass es tatsächlich was bringt, wenn man das ab und zu mal macht, sie wachsen einfach schöner nach.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach deine Nägel sehen ja trotzdem noch nach was aus. Meine splittern gerade total und wenn ich keinen Nagellack drauf habe, brechen sie dann dort, wo sie dünn geworden sind. Und das ist natürlich genau dort, wo das Nagelweiß endet... da ich eh schon kurze dicke Finger habe, verschwinden meine Nägel damit praktisch komplett... total schön -.-

    Und übrigens schönes Stamping und toller Grundlack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Bildern sieht es noch gut aus. Aber heute hab ich viel Ware verräumen müssen, dabei hab ich schon wieder 3 Ecken eingebüßt. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll :(

      Und danke :)

      Löschen
  4. Wow zwei tolle Farben und schön lackiert :)
    Liebst stylejunction

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)