08 Januar 2014

[New in] Urban Decay Deluxe Shadows Box


Vor ein paar Tagen habe ich bei PinkySally im Adventskalender gewonnen und bekam nun von ihr und Liri eine Urban Decay Deluxe Shadow Palette zugeschickt. Heute möchte ich euch dieses kleine Meisterwerk gern vorstellen.



Toll finde ich, dass direkt die Primer Potion mit dabei ist. Die samtige, lila Hülle mit dem Silber-Blingbling-Teil in der Mitte (wie nennt man so was???) ist definitiv ein Hingucker. Die Palette mit 9 Lidschatten à 1,2g ist nicht sonderlich schwer und liegt gut in der Hand.


Die Farben sind sehr variabel. Man kann mit der Palette sowohl dezente, nude Make Ups, aber auch bunte, auffällige Sachen schminken. Alle 9 Töne haben einen mehr oder weniger ausgeprägten Schimmer, der aber nicht übermächtig ist, so dass man die Lidschatten auch tagsüber gut tragen kann.



Auch das Innenleben der Palette finde ich sehr schön. Die beiden Applikatoren habe ich direkt rausgenommen und noch für die Swatches verwendet, ansonsten werde ich definitiv mit Pinseln arbeiten. Der Spiegel ist ausreichend groß, um sich damit zu schminken und auch die einzelnen Lidschatten haben eine gute Größe, um mit einem handelsüblichen Pinsel gut reinzukommen.
Sehr hübsch finde ich auch das lila Ornament rund um den Spiegel.


Zum Schluss noch die Swatches. Ich hab einfach mal alles hintereinander weg aufgetragen, als Base die beigelegte Urban Decay Primer Potion.
Fishnet | Honey | Ransom | Grafitti | Zero | Peace | Shag | Scratch | Underground

Ich werde auch versuchen, euch zeitnah einen Look mit der Palette zu zeigen :)

Kommentare:

  1. Die Palette sieht einfach total hübsch aus :) Das Design kann bei also schonmal punkten! Die Lidschatten finde ich aber leider nicht ganz so ansprechend - sie passen nicht unbedingt in mein Beuteschema. Aber ich bin total gespannt, was du mit dieser Palette alles schminkst :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Palette ist wirklich wahnsinnig schön.Die Farben sind zwar teilweise recht knallig und harmonieren vielleicht nicht sooo gut zusammen, aber man kann sie doch immer mal wieder einzeln für ein AMU verwenden. Die Pigmentierung könnte wohl etwas besser sein oder? Aber nichts desto trotz eine tolle Palette mit superschönen Farben :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)