16 Februar 2014

Immer wieder Sonntags - KW 7/14

Gesehen: Schlag den Raab, Mythbusters, ansonsten nicht viel, weil ich wieder erst spät daheim bin

Gehört: Radio, etwas Mono Inc

Gelesen: Ich hab versucht, für die Klausur am Freitag zu lernen

Gegessen: Schwedisches Buffet bei IKEA zum Valentinstag (Jede Menge Fisch, köstliche Schweinelendchen, und ne Menge Gemüse und Kuchen ^^), Nudeln mit Tomatensauce ausm Glas, Cake Pops, Ananas, Mango, Quark, Overnight Oats, Jägerschnitzel als Weight Watchers Fertiggericht (schmeckt richtig gut!)

Getrunken: Sahnelikör, Berentzen Wildkirsch, Cola, Tee, Kaffee

Getan: Bei IKEA nichts kaufen nur essen, meine DM-Lieblinge abgeholt, viel gearbeitet, versucht, meinen Schminktisch weiter zu optimieren

Gedacht: Was du hier machst ist erst Recht Tierquälerei und war es vorher auch schon. Hoffentlich sterben die Fische wieder! (Erklärung siehe "Geärgert")

Gefreut: Über den Inhalt der Lieblinge-Box(keine Zahnpasta *g*)

Geärgert: Beim Haarefärben lezte Woche hab ich eine kleine Stelle an der Stirn übersehen ._. - Ich hab wieder zugenommen. - Ansonsten über eine Kundin, die in einem Betta-Becken (8l-Mini-Becken, die für Kampffische gedacht sind) ein Männchen,  Weibchen sowie einen Schwarm kleinerer Fische unterbringen wollte. Ende vom Lied: Sie hat nun 1 Männchen, 1 Weibchen und 2 Neons.... Auf ihre eigene Verantwortung.

Gekauft: Ich hab halt die 5€ für die Box bezahlt. Ansonsten war ich eisern :)

Gewünscht: Dass man keine Betta-Becken mehr kaufen kann. Wir führen die zum Glück aus Prinzip nicht, aber ansonsten scheinen die weit verbreitet!

Gelacht: Über unseren Kater Thor, der gestern Abend völlig verzückt mit dem Pantoffel meines Mannes schmuste.

Gebloggt: Schminkkörbchen Auswertung KW 6/14 - Neue Schminkkörbchenprodukte KW 7/14 - Mein Luxus-Haul in Essen - Essie Encrusted - Lippenstift-Haul in der Drogerie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)