20 Februar 2014

[Lackiert] Suzie takes the Silver Platter

Vor kurzem gab es auf Twitter eine Mini-Diskussionsrunde, ob es nicht etwas übertrieben sei, Glitzer auf einen anderen Nagellack zu knallen und das als Nagel-Design zu bezeichnen. Daher versuche ich in diesem Post, den Begriff vehement zu vermeiden ;)


Wie ihr seht, habe ich "Suzie takes the Wheel" von OPI mit dem wunderschönen "On a Silver Platter" von Essie aus der Encrusted-LE kombiniert. Ich find den Glitzerlack Solo zwar schon ganz nett, aber ich habe mal versucht, ihn nur als Glitter Gradient auf der wundervollen Unfarbe von OPI einzusetzen. Ich finde, das ist ganz gut geworden und ich hab ständig meine Nägel ansehen müssen ^^







Solche Glitter Gradients mache ich super gerne, denn sie gehen schnell und man braucht nicht noch extra Zubehör außer einem Korrekturstift ^^
In diesem Fall brauchte ich zwar leider 3 Schichten von Suzie takes the wheel, doch die waren recht schnell angetrocknet. Dann den (bei meiner US-Version praktischerweise recht schmalen) Pinsel vom On a Silver Platter sehr gut abstreifen, bis kaum noch Lack dran ist und dann an der Nagelwurzel ansetzen und mit einer schnellen Bewegung, die vom Nagel weg tendiert, drüberziehen. (Ist das einigermaßen verständlich? D:) Wenn man mag, kann man den Pinsel dann noch mal ganz kurz in den Lack stippen und das ganze an der Nagelwurzel ein bisschen mehr verdichten. On A Silver Platter macht es einem hier leicht, denn die blauen Partikel verteilen sich vonalleine sehr gut, man muss nicht danach fischen :)

Wie findet ihr solche "Designs"?
Würdet ihr eine Glitzerkombination noch als Design bezeichnen? ^^

Kommentare:

  1. Ich mag diese Designs wirklich sehr, besonders die farbkombi hier!
    Ganz toll finde ich auch braun mit Gold toppenr :)

    AntwortenLöschen
  2. Dolles Design :D
    Ich mag so Glitterverläufe ja auch sehr...und wenn nicht Design...wie wollen wir es sonst nennen?
    NMU? Nail-Make-Up?

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die passen ja toll zusammen!!! Sehr sehr schön <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)