13 Februar 2014

[New In] Essie - Encrusted

Ich hab den einen oder anderen sicherlich schon auf Twitter, Instagram und Co genervt, aber endlich ist es da: Das komplette Encrusted-Set von Essie! Mein Mann hat sie bei eBay gesehen und prompt gekauft. Am Wochenende kam das Päckchen an.


In der Tat stehen hier nun (v.l.n.r.) Belugaria, Hors d'œvres, Peak of Chic, Lots of Lux, On a Silver Platter und Ignite the Night!


Bei jedem Lack habe ich einfach mal 2 Schichten aufgetragen, aber ich denke, der eine oder andere kann eine dritte durchaus vertragen oder würde sich gut als Topper machen!
Bei Belugaria bin ich mir gar nicht so sicher, ob er jemals mehr zieren wird, als mein Swatch Rad, die anderen sind aber durchgehend wirklich hübsch und Ignite the Night habe ich sogar schon getragen! Wenn auch nur als Nebendarsteller!


Hier trage ich einen Streifen aus 2 Schichten Ignite the Night auf 2 Schichten Essie Cashmere Bathrobe.

Habt ihr auch Lacke aus der Encrusted-LE?
Oder sagen euch die Finishes so gar nicht zu?

Kommentare:

  1. Zu dem Belugaria habe ich schon viel gelesen. Leider noch nichts positives. Sieht sehr missglückt aus. Aber die anderen finde ich super. Vor allem den Cashmere Bathrobe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Encrusted Treasures sowas von gelungen!
    Ich habe Belugaria (mein persönlicher Liebling!), Lots of Lux und On a silver platter. Alles in allem sehr gelungen, Essie könnte meinetwegen gerne noch ein paar texturierte Lacke kreieren ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich halte mich fern, denn Topper habe ich genug, jawoll! Vernünftiges Nebo kauft lieber das drölfte Rouge und den tausendsten Lippenstift von catrice... -.-'

    Also Belugaria...ich komme da nicht drüber hinweg...der gefällt mir so gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Geilo! Also ich brauch ja unbedingt Belugaria (entweder man liebt ihn oder man hasst ihn xD), Peak of Chic und Lots of Lux...

    AntwortenLöschen
  5. Gestern hatte ich Belugaria in der Hand. Ich dachte, ich konnte mein Glück kaum fassen, bis ich dann die Körnchen entdeckte. Es sah und sieht einfach nur furchtbar aus und ich bin froh, ihn nicht gekauft zu haben.

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, ich hab sie ja auch alle, einfach der Vollständigkeit halber, bei Belugaria weiß ich auch nicht ob ich den jemals tragen werde, aber mal sehen...

    AntwortenLöschen
  7. Also, auf deinem Swatchrad sieht Belugaria ja noch schlimmer aus als auf anderen Bildern bis jetzt. Ich find den so gar nicht schön, muß ich sagen. Die anderen sind ganz hübsch, aber keiner dabei, den ich dringend gebraucht hätte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du jetzt aber nett ausgedrückt xD
      Ich hab den irgendwie nicht gescheit drauf bekommen. Normal find ich den ganz schön.

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)