10 Februar 2014

[Schminkkörbchen] Auswertung KW 6/14

Schon die zweite Auswertung meines Schminkkörbchens und immer noch macht es wahnsinnig Spaß.
Dies waren meine Produkte:


Dieses mal möchte ich, weil es ja nicht so extrem viele Produkte sind, je eine kleine Kurz-Review geben.

benefit It's potent Eye Cream

 Ich hatte diese Creme bei einer Adventskalender-Aktion gewonnen und war echt überrascht. Leider brennt sie mir unterm Auge ziemlich auf der Haut. Das geht nach einer Weile wieder weg, ist aber dennoch ein Nicht-Nutzungsgrund. Außerdem habe ich keinen Effekt gesehen. 
 

Catrice Rocking Royals liplockig base

Ich habe dieses Produkt eher als Pflege denn als haltbar machendes Produkt genutzt, Ich konnte keine längere Haltbarkeit meiner Lippenstifte feststellen,  außerdem macht es mir einen viel zu fettigen Eindruck dafür. Als leicht pflegende Base okay, aber das wars auch. 

Catrice Hollywood’s FABULOUS 40s Multi Colour Blush

Eine Farbe, die einfach immer geht! Ich liebe den Blush total und ich fand es nicht schwer, ihn jeden Tag zu tragen. Auch die Farbkraft und die Haltbarkeit enttäuschen hier nicht. 
 

Essence Eyebrow Stylist Set

Der dunkle Ton ist mir viel zu dunkel, ich greife immer nur auf die helle Seite zurück. Wenn essence dann noch den Pinsel mit langem Stiel rausbringen würde, wäre ich vollends zufrieden. Er hat genau die richtige Härte und Breite, dass ich gut mit ihm umgehen kann. Manko ist eben diese Miniatur-Größe, damit er ins Set passt. 

Urban Decay Build your Own Palette mit Rock, Twice Baked, Gunmetall und Last Call

Die Farben sind definitiv wunderschön. Leider kann man die Farben eher selten alle zusammen in Kombination tragen. Das liegt aber weniger an der Zusammenstellung der Töne, sondern eher daran, dass sie alle 4 recht starken Glitzer enthalten. Mit allen am Auge kann man höchstens in die Disco gehen. Für denn Alltag oder die Schule ist das aber nichts. Als Solokünstler mit Eyeliner und Drama-Lashes aber perfekt!

Wie immer zeige ich euch auch als Kontrolle meine täglich benutzten Produkte :)


Donnerstag gab es einen kleinen Ausrutscher ^^ Ich hab total verschlafen und von Aufstehen bis losfahren hatte ich nur 15 Minuten. Ganz ohne konnte ich aber auch niemandem antun *g*

Natürlich habe ich noch 2 detaillierte Looks für euch. Entschuldigt bitte, dass die Bilder vom 2. so dunkel geraten sind. Die Bilder sind Samstag früh um kurz nach 7 entstanden, da ist es ja noch nicht hell draußen D:

Freitag



Samstag






Habt ihr auf den Bildern was gesehen, was ihr gerne in meinem neuen Schminkkörbchen sehen würdet?

Kommentare:

  1. Eine Creme die brennt will man einfach nicht verwenden, da verstehe ich dich total. Die Lippenbase von Catrice wollte ich damals unbedingt haben, aber als ich dann ein paar Reviews gelesen habe, hab ichs lieber gelassen... Das Blush ist wirklich total schön :)
    Besonders der zweite Look gefällt mir super gut!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Hach!! Der Catriceblush ist so so traumhaft <3<3<3 Den gebe ich auch nicht mehr her und er kommt recht häufig bei mir zum Einsatz ;)) Das mit der Augencreme ist ja extrem schade...
    Der zweite Look gefällt mir richtig gut!! Und der Lidschatten passt ja traumhaft zum Lippie ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe irgendwie seit gestern Probleme damit einige Blogs zu öffnen und jetzt habe ich deinen endlich öffnen können, aber ein paar deiner Bilder werden nicht angezeigt, bei den Bildern ist ein kleines Fragezeichen in der Mitte - Menno!!! :( Dafür sehe ich aber wenigstens zwei deiner Looks und davon hat es mir ja vor allem der erste total angetan! Der Lippie ist ja ein Träumchen *_*
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich aber lieb, dass du dir so viel Mühe machst, auf meinen Blog zu kommen. Da freut es mich ja schon fast, dass du das Problem nicht nur bei mir hast. Solche Fragezeichen habe ich immer nur, wenn ich mit dem iPad einen Blog öffnen will.Wie liest du denn?

      Der Lippenstift ist echt schön. Leider haben es Urban Decay Lippies anscheinend an sich, dass sie bitter schmecken. Ich mach ift einfach nen "leckeren" Gloss drüber, dann gehts einigermaßen ^^

      Löschen
    2. Na klar guck ich mir deinen Blog an, ich möchte doch unbedingt lesen und sehen wie deine Woche war!!! Heute kann ich alles sehen *freu* Ich gehe ganz normal über meinen Laptop ins Internet, mit iPad mache ich es sehr sehr selten, da ich da, wie du schon sagst öfter Probleme habe!!!

      Echt, die schmecken bitter?! *urgs* Hihi, genau gewusst wie :)

      Löschen
    3. Ja leider. Ich dachte erst, das sei vielleicht Taktik (wäre keine dumme, übrigens). Ich hab den ja damals im Zuge einer Sonderaktion von Liris Beautywelt geschenkt bekommen und es ist eigentlich ein Tester xD den benutzt natürlich im Onlinestire niemand, daher konnte ich den ergattern. Nach ein bisschen Recherche erfuhr ich aber, dass die wohl alle bitter sind. Also auch richtig übel, nicht nur son bisschen... Als wenn man an behandelter Hitronenschale lutscht oder so D:

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)