09 Februar 2014

Immer wieder Sonntags - KW 6/14

Gesehen: Inception. Unglaublich, dass Leo für die Rolle wie auch für viele andere keinen Oscar bekam!

Gehört: Schlechte Neuigkeiten

Gelesen: Schulbücher, Preislisten auf der Arbeit, Bedienungsanleitungen von Flohmitteln

Gegessen: Milka Caramel Mandel, Nudeln, selbstgemachte Bolognese Sauce, das beste China-Buffet, bei dem ich jemals war, Pellkartoffeln, Overnight Oats....

Getrunken: Milch, Tee, Wasser, Kaffee, alkoholfreies Weizenbier, Hugo, Smoothies

Getan: Eine Shopping-Tour nach Essen gemacht, mich dort mit Franziska getroffen, den ganzen Sonntag mit Migräne flachgelegen (bis ich ein Brötchen aß *facepalm*), >ugenbrauen gezupft und Haare nachgefärbt

Gedacht: Ich will nicht zurück!

Gefreut: Dass ich inzwischen so viel abgenommen habe, dass ich pro Tag einen Punkt weniger "essen darf". Bin jetzt bei 101,1kg :) und über das handwerkliche Talent meines Mannes sowie über mein erstes rotes Arbeitshemd :)

Geärgert: Dass ich nicht gecheckt habe, dass ich einfach vom Hunger Kopfschmerzen hatte

Gekauft: Jede Menge Kosmetik und schwarze Klamotten. Schwarz mit Schwarz kann man am leichtesten kombinieren ;) und einen neuen Kampffisch

Gewünscht: Noch eine Kleidergröße weniger. Im Primark hingen viele tolle Sachen im Sale, aber die passten oft (noch) nicht!

Gelacht: Über den Kamikazehamster Loki. Als ich diese Woche morgens in sein Zimmer ging, sah ich nur noch im Dunkeln, wie er von einer seiner Plattformen hüpfte.

Gebloggt: Auswertung Schminkkörbchen KW 5 - Schminkkörbchen Kalenderwoche 6 - Meine Götterfamilie ist komplett: Der Hamster Loki zieht einNagellack aus dem Supermarkt - Endlich besitze ich einen Schminktisch!



Kommentare:

  1. Aww,ich hab mich auch voll gefreut dich zusehen ♥
    Irgendwann klappt auch mal endlich unsere Shopping Tour nach Köln!
    Liebe Grüße(hihi auch an deinen Göttergatten ;) )
    Franzi

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir mit den roten Haaren zu :3
    Dein Hamsterchen ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinem Kommentar bei meinem Gastbeitrag:

    Ich glaube du gehört zu den Wenigen Personen, die sich diesen dicken Text tatsächlich mal durchgelesen haben, aber umso mehr freue ich mich, dass du dir auch noch die Mühe gemacht hast, solch einen langen Kommentar drunterzuschreiben und zu sehen, dass du dich für meine Person interessierst. :D :)) Und danke für's Folgen; welche Plattform benutzt du hierfür? :)

    Haha, ja, Schwarz ist einfach mein zu Hause und in keiner Farbe fühle ich mich wohler, als in ihr. :D Und ja, du hast Recht: Lila geht immer!! Lila ist auch eine meiner Lieblingsfarben; dazu gehören noch Silber, Blutrot und, wie schon gesagt, Schwarz! :)
    Ich denke auch, dass deinen Haarfarbe als Farbklecks reicht. :D Meine Haare waren mal magenta. Ich vermisse es!
    Bei mir ist es genauso. Die letzten Klamottenlieferungen, waren alle schwarz. So muss das sein! :D

    Ich denke auch, dass da halt mehr zu gehört, um sich als irgendwas zu bezeichnen, aber man muss sich selbst ja nicht zwangsläufig in irgendeine Schublade stecken. :) Ich bin auf jeden Fall ein Metalhead, was das Musikalische angeht, aber der Rest von mir, ist eher Goth. Und die Optik in den meisten Fällen ein Mischmasch aus beidem, also kann ich auch nicht genau sagen, dass ich dies oder das bin. Es ist doch auch schön etwas anderes zu sein. :)

    Yuna von singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)