10 März 2014

[Fotografie] Sonntagsspaziergang

Gestern war ja so wunderbares Wetter, dass es meinen Mann und mich nicht in der Wohnung halten konnte. Schon letzte Woche war beschlossen worden, dass wir mal wieder ins Nachbardorf Kornelimünster laufen würden. Dieses mal, zu Anfang des Frühlings, ohne das besondere Event des historischen Jahrmarkts. Mit im Gepäck hatte ich die Kamera, die hier und da zum Einsatz kam. Die schönsten Bilder möchte ich gerne mit euch teilen.











Dieses Bild hat mein Mann gemacht. Ich find, das sieht echt cool aus ^^ Man merkt auch gar nicht, dass er beruflich vorbelastet ist xD








Ich wurde gebeten, den Rucksack meines Mannes zu fotografieren. Ich weiß nicht warum, aber ich zeige ihn euch mal ^^
 













1 Kommentar:

  1. Was für schöne, harmonische Bilder!
    ...und: Yay, ein toller Rucksack XD

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)