09 März 2014

Immer wieder Sonntags KW 10/14

Gesehen: Wok WM, Die Geissens (Wiederholungen), das perfekte Promi-Dinner, Reportagen auf N24 ^^, GNTM

Gehört: Radio, Radio, noch mehr Radio

Gelesen: Schulbücher, Blogs, Nachrichten auf Whatsapp

Gegessen: Nudeln, Quark, Overnight Oats, orientalischen Salat, Geflügelleberwurst (nie wieder, schmeckt sch****), Käse, Hühnchen, seit Mittwoch nichts süßes mehr ^^

Getrunken: Wasser, Cola, Tee, , Kaffee, Eifler Landbier

Getan: mich selbst für verrückt erklärt, lange spazieren gewesen

Gedacht: "Wollt ihr mich verarschen????" - und "Ich bin so ein Opfer!"

Gefreut: Dass ich endlich mal Urlaub habe, und zum Glück auch gemeinsam mit meinem Mann. Dass ich in H&M Hosen passe. Über meine Urban Decay Naked Paletten.

Geärgert: Über meine Kollegen, dass ich kein Geld am Automaten bekomme, obwohl Geld auf dem Konto ist -.-

Gekauft: Einen Filofax ._. Ausserdem 2 Nagellacke und eine lila Mascara *g* 3 Skinny Jeans bei H&M

Gewünscht: Weniger Versuchungen, Süßes zu essen

Gelacht: Über ein paar Situationen im Nachbardorf

Gebloggt: Schminkkörbchen Auswertung KW 9 - New In aus Roermond Teil 1 - Schminkkörbchen Produkte KW 10/14 - New in aus Roermond Teil 2 - Rezept: Overnight Oats





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)