16 März 2014

Immer wieder Sonntags - KW 11/14

Gesehen: 300 - Rise of an empire. Absolute Empfehlung meinerseits, wenn man Teil 1 schon mochte!

Gehört: Schnurren meines Katers, das Schnarchen meines Mannes, ab und zu ein bisschen Musik ;)

Gelesen: Teilnehmer der Glamour Shopping Week. Ich hab den Rest der Zeitung noch gar nicht angesehen xD

Gegessen: Pizza, Mango-Müsli, Äpfel, Birnen, Bananen, Nudeln, Hähnchenfleisch, Kartoffeln, Porree, Paprika, Champignons, Zwiebeln, Würstchen, Feta

Getrunken: Wasser, Volvic Tropical (schmeckt abartig), Cola, Kaffee, Bier, Cocktails

Getan: Den Urlaub genossen, viel spazieren gewesen, aber auch gefaulenzt, mal wieder Assassins Creed (Teil 2) gespielt, in Köln Blut gespendet

Gedacht: Hätt ich mal 2 Wochen Urlaub genommen statt nur einer...

Gefreut: Wieder 800g weniger. Habe nun auch die 5%-Hürde überwunden. So langsam wirds was!

Geärgert: Über meine Asthma-Attacke heute, als wir zum Nachbar-Ort laufen wollten, um dort essen zu gehen. Sehr weit bin ich nicht gekommen.

Gekauft: Müsli im myMüsli Store in Köln, einen bordeaux-farbenen Tintenroller von LAMY aus Aluminium und jede Menge Kram für meinen Filofax ^^

Gewünscht: Weiterhin so viel Erfolg beim Abnehmen

Gelacht: Über unser beider Unfähigkeit manchmal, die Spielfigur bei AC gescheit zu koordinieren.

Gebloggt: Fotografie: Sonntagsspaziergang - Auswertung Schminkkörbchen KW 10/14 - New In: Urban Decay Naked 3 Palette - OPI Gwen Stefani Collection 4 in the morning





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)