17 März 2014

[Ausgepackt] dm Lieblinge März 2014

Diesen Monat habe ich meineBox schon abgeholt, bevor ich überhaupt die Mail bekommen hatte. Nachdem ich auf Facebook schon gesehen hatte, dass jemand ihre Box abholen konnte, sind wir einfach mal zu "meinem"  DM gefahren und haben nachgefragt. Und tatsächlich war meine Box schon da. Die E-Mail kam übrigens einen Tag später. ^^





GARNIER Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum, 30ml | 10,95€
Nun ja, Auf der Packung ist ein Zeitstrahl abgebildet, wann die Nutzung sinnvoll wird. Davon bin ich noch weit entfernt, aber ich habe trotzdem schon angefangen,das Serum zu benutzen. Wenn man das Produkt durch die lange Tülle auf die Hand gibt, hat man etwas vor sich, was man auch als Einhorn-Blut bezeichnen könnte. Die Basis ist hellblau-transparent und darin ist lauter Glitzerkram. Man hat aber nicht wirklich viel mehr Glow im Gesicht als sonst und eine besondere Pflegewirkung habe ich bisher auch nicht festgestellt, Dafür mag ich den Duft sehr!

GILLETTE Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat | 11,95€
Ein Ladyshave. Nun gut. Ich habe mir vor einiger Zeit erst noch einen von Balea gekauft, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Googelt man dann nach "Sugarberry", zeigt einem das deutsche Wikipedia den "Glattblättrigen Zürgelbaum"... Die Rinde dieses Baumes soll angeblich Halsschmerzen und Geschlechtskrankheiten heilen können. Ich bin nicht sicher, ob die Sugarberry des Produktes von diesem Baum kommt oder einfach nur eine unüberlegte Erfindung ist. Jedenfalls ist der Rasierer mit 5 Klingen ausgestattet, wodurch ein Peeling-Effekt entstehen soll, denn die zusätzliche Klinge entfernt angeblich abgestorbene Hautschüppchen. Bestätigen kann ich das in Ermangelung eines Testes noch nicht.

NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao&Milch, 250ml | 3,45€
Das erste Produkt dieser Art, das in meinem Badezimmer landet. Ich war immer skeptisch und bin ja eh nicht so der Creme-Mensch. Aber gerade dadurch bin ich ja eigentlich prädestiniert für ein solches Produkt, oder?
Ich finde das Produkt in der Tat recht angenehm, der Duft ist kaum vorhanden und die Body Milk lässt sich mit wenig Druck aus der Flasche bringen. Der Auftrag ist gut, da die Konsistenz tatsächlich recht flüssig ist. Nach dem Duschen hatte ich kein Bedürfnis, mich noch zusätzlich einzucremen. Ich bin noch nicht sicher, ob ich das Produkt nachkaufen werde, aber leer machen will ich auf jeden Fall :)

DOVE Deospray Original, 75ml | 1,85€
Bereits bei Lena hatte ich kürzlich von den neuen, kleineren Deos gelesen und war erfreut, ein solches Produkt in der Box zu finden.Durch ein "komprimieren" des Deos soll man mit einer kleineren Dose ebensoweit auskommen wie mit der alten Größe.
Gut finde ich den Duft des Deos: Wie frischgewaschene Wäsche, aber vielfach verstärkt. Einfach schön frisch! Über die Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen, an meinen "Test-Tagen" war es dann doch nicht warm genug, um mich wirklich ins schwitzen zu bringen.

BALEA Professional Beautiful Long Shampoo, 250ml | 1,45€
Ein Shampoo extra für lange Haare also. Nun ja, macht keinen wirklichen Sinn in so einer Box, wenn an auch kurzhaarige Abonnenten hat xD Bei mir trifft es aber schon zu, finde ich, zumal meine Haare bereits fast bis zum BH-Verschluss gehen ^^ Ich habe das Shampoo bis jetzt erst einmal getestet. Es riecht sehr gut und meine Haare sind danach, trotz nicht verwendeter Silikone, schön weich und geschmeidig. Bisher kam ich mit silikonfreien Produkten nicht klar, mein Haar war immer strohig und matt. Das ist dieses Mal nicht der Fall. Ich werde dran bleiben!

P2 All Light UV-Set inkl. Anleitung | 11,85€
Hier habe ich mich wirklich sehr gefreut! schon bei den unzähligen Event-Berichten sowie bei der Pressemitteilung war meine Neugierde geweckt.. Ein Nagellack-System, das sowohl am Tageslicht als auch mit UV-Lampen trocknen soll. Ich habe "leider" ein kräftiges Pink erhalten und auch bereits getestet. Ich bin bisher zufrieden mit den Produkten und werde einen detaillierten Bericht nachreichen :)


Insgesamt bin ich echt zufrieden mit der Box. Dafür, dass ich nur 5€ bezahlt habe, waren Produkte im Gesamtwert von geschlagenen 41,50€ enthalten! Da kann man nicht meckern. Und bis auf den Rasierer und das Serum wollte ich eh alle mal testen und bin ja wie gesagt bisher zufrieden. Also da soll man doch nicht meckern. Diese Box war ein voller Erfolg!

Habt ihr die Box auch?
Und seid ihr auch zufrieden mit dem Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)