02 März 2014

Immer wieder Sonntags - KW 9/14

Gesehen: Ein bisschen Game of Thrones (Es ist schon echt doof, dass ich meist erst nach 20 Uhr aus de Laden komme), Promishoppingqueen

Gehört: Viel zu viel Karnevalsmusik.

Gelesen: Gar nichts außer Blogs

Gegessen: Nudeln, Quark, Mettbrötchen, Overnight Oats, Müsli, Obst, Gemüse, Hühnchenfleisch, Spagetti Bolognese (natürlich selbst gemacht), Chinesisch im Outlet in Roermond

Getrunken: Kaffee, Wasser mit Zitrone, Cola, Tee, Sherry, Rotwein

Getan: Das Aquarium etwas umgepflanzt, jede Menge gearbeitet, in Roermond shoppen gewesen

Gedacht: Werd bloß wieder gesund, wir arbeiten für 2, weil du "erkältet bist"!

Gefreut: Über eine kleine Finanzspritze und tolle, daraus resultierende Einkäufe

Geärgert: Wenn Kollegen kommen, 2 Stunden arbeiten und dann wieder gehen, weil es ihnen SO schlecht geht! Eine andere kann vor Rückenschmerzen kaum gehen und arbeitet trotzdem durch!

Gekauft: Eine Jacke, Schuhe, ein bisschen Körperpflege und Schuhe. Mehr wird noch nicht verraten :P Ausserdem Kalenderverschönerungs-Kram

Gewünscht: Dass die nächste Woche, die mich noch von meinem Urlaub trennt, schnell um ist! Und dass ich morgen doch nicht arbeiten muss.

Gelacht: Über ein paar eigenartige Kunden, bei manchen aber auch mit ihnen

Gebloggt: Auswertung Schminkkörbchen KW 8 - Produkte Schminkkörbchen KW 9 - Ein Einkauf mit eindeutiger Farbtendenz - Outfit: Bigger on the Inside






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)