05 März 2014

[Schminkkörbchen] Produkte KW 10/14

Und wieder eine neue Woche, in der ich Teil des Schminkkörbchen-Trupps sein mag. Waren meine letzten Schminkkörbchen doch recht High-End-lastig, hatte ich dieses Mal wieder Lust, in die Welt der Drogerie-Produkte einzutauchen.



Diesen Monat durften mit:
 Wet'n'Wild ColorIcon Eyeshadow Trio Silent Treatment
essence Lipstick In the Nude
p2 14h Lipdesigner velvet-matte lipstick Divine Sling
essence Oktoberfest Multicolor blush Fesches Madl!
Two Faced Eyeshadow Duo Shamrock Chic

Der Lippenstift von essence ist jetzt nicht mehr im Sortiment, daher wollte ich mal wissen, ob diese Entscheidung von Cosnova wohl gerechtfertigt ist. Eigentlich mochte ich ihn immer sehr. Das Wet'n'Wild Trio habe ich letztens ganz neu gekauft und noch nicht vorgestellt. Was wäre da besser, als es direkt in meine Badewanne zu legen?
Joa und dann ist da noch das Blush.... eigentlich lag es bereits in der Blogsale-Kiste, aber keiner wollte zuschlagen. also liegts jetzt in der Badewanne und ich frage mich: Wieso wollte ich das verkaufen????



Der helle Ton des Wet'n'Wild Trios ist in der Tat wohl nur zum verblenden und ein bisschen zum highlighten geeignet, die anderen beiden Töne sind da stärker. Dafür ist das Two Faced Produkt um so intensiver Fragt mich bitte nicht, warum die Swatches beim Blush so aussehen, ganz rechts waren beide Teile gemischt und trotzdem ist es dunkler als nur der dunkle Teil oO Die Lippenstifte können unterschiedlicher kaum sein, ich bin gespannt, was für Looks sie komplettieren werden!

Hat jemand Kombinations-Vorschläge?

Kommentare:

  1. Tolles Schminkkörbchen!! Ich bin schon ganz gespannt auf die Wet'n'Wild Palette <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Man, bei dem Blush ärger ich mich schon so ein bisschen, dass ich ihn nicht gekauft hab. Aber die Herzchen haben mich abgeschreckt *hihi* Ich glaub aber, dass der Blush und der p2 Stift bestimmt gut zusammen passen :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)