29 April 2014

[FOTD] Purple Berries

Hey meine Lieben!

Lange hab ich mich nicht mehr blicken lassen, und da ich fast schon glaube, dass ihr bestimmt gar nicht mehr wisst, wie ich aussehe, habe ich ein paar Bilder für euch von meinem gestrigen Make Up.








Bis auf Zuschneiden und Wasserzeichen sind die Bilder wie immer "Out Of Camera", aber wer die neue bunte Mascara von essence kennt, weiß, dass es farblich schon ganz gut hinkommt. Trotz dicker Wolken hat mein Fenster ausreichend Licht geliefert.


Produkte des Tages:
Catrice Camouflage Cream Ivory
Manhattan Easy Match Foundation Soft Porcelain
essence fix&matte translucent loose  powder
Illamasqua Hussy 
MAC Trace Gold
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay Naked 3 ( Strange, Dust, Buzz, Nooner, Liar, Factory)
p2 Open up your eyes Brightener
essence Lash Princess Mascara **
essence Colour Flash Volume Mascara #05
Lacura Augenbrauenstift Blonde 
Alverde Transparentes Augenbrauengel
Kosmetik Kosmo Geleyeliner
essence Longlasting Lipstick Wear Berries

** Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt



Weil es der erste Schultag nach den Osterferien war, wollte ich mal ein bisschen mit meinen Haaren experimentieren. Das Duttkissen, dass ich benutzt habe, ist inzwischen einfach zu klein für meine Haarlänge und ich müsste die Enden zig-Mal drumwickeln und das sähe dann komisch aus. Doch Dani hatte mir schon vor einiger Zeit vorgeschlagen, die übrigen Haare einzuflechten. Das habe ich heute versucht. 2 Zöpfchen geflochten, um die Duttbasis gewickelt und mit Haarnadeln fixiert. Für den ersten Versuch gefiel es mir eigentlich ganz gut.

Outtakes habe ich auch noch für euch ;)



Wie findet ihr den Look so?
Und den neuen Header? (Wenn mir jemand helfen kann, den tatsächlich in die Mitte zu kriegen, wäre sich sehr dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)