19 Mai 2014

[Eingekauft] MAC Alluring Aquatic



Mal ehrlich Mädels: Wer kam an dieser LE vorbei, OHNE was zu kaufen??? Ich nicht! Anfangs fand ich die Töne zu braunlastig, fast schon langweilig, aber als ich sie dann live vor mir hatte, habe ich meine Meinung ganz schnell geändert. Ursprünglich sollte es auch bei einem Lippenstift bleiben, doch ein kleiner Abstecher in den Aachener Douglas ließ mich dann doch noch einen Lidschatten kaufen.

Geworden sind es im im Endeffekt der Lippenstift "Goddess of the Sea" und der Extra Dimension Eyeshadow "Legendary Lure". Als ich im Kölner Pro Store stand, machten mich die Lidschatten erst mal gar nicht an. Wie immer traute ich mich kaum, hineinzutitschen und so war der Swatch auf meinem Handrücken doch recht dürftig und vor allem glitzrig. Wenig später jedoch sah ich auf diversen Blogs tolle, farbkräftige Swatches und auch schon die ersten AMUS. Also gab ich dem Objekt meiner Begierde noch mal eine Chance, griff beherzter rein und entschloss mich dann auch endlich zum Kauf.



Von links nach Rechts habe ich die Swatches von Legendary Lure auf schwarzer Base, der Urban Decay Primer Potion Original und ohne Base gemacht.

Natürlich habe ich auch einen kleinen Look dazu für euch geschminkt. Fangen wir an mit den Produkten, die ich verwendet habe:


Catrice Camouflage Cream Ivory
MAC Studio Fix Fluid NC 15
essence Fix&matte translucent loose powder
Urban Decay Primer Potion Original
Manhattan Multi Effect Lidschatten Pina Colada & Cotton Candy
MAC Alluring Aquatic Extra Dimension Eyeshadow Legendary Lure
Kosmetik Kosmo Geleyeliner schwarz
benefit gimme Brow light
Manhattan Super Size Mascara
p2 Open up! Eye brightener
Catrice Hollywood Fabulous 40ties Multi Color Blush 
MAC Alluring Aquatic Lipstick Goddess of the Sea










Wie ihr seht, ist das AMU mal etwas dramatischer geworden, mit einer harten Außenkante. Sonst bin ich ja eher eine von denen, die auf weich verblendete Ränder setzt.


Weitere tolle Einkäufe und/oder Looks aus der LE findet ihr unter anderem auch bei
MacKarrie
Beautype (hier und hier)
Mellatonin
Fräulein Ungeschminkt und
Beautiful Inside (dieser Haul ist der absolute Wahnsinn ♥)

Wie findet ihr meinen Look denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)