04 Juni 2014

[Eingekauft] Drogerie-Haul mit Tendenzen

Ich hab schon ewig keine Drogerie-Einkäufe mehr gezeigt und daher fand ich, dass es mal wieder Zeit wären.
Daher hab ich meine eine Woche Urlaub genutzt und bin zum nächsten dm gegurkt. Okay, zugegeben, ich musste eh in den Ort, weil ich da noch andere Läden bräuchte. Aber was bin ich froh, dass in dem Ort, zu dem mein Dorf gehört, gerade ein dm gebaut wird ._.

Alltägliches wie Zahnpasta und Wattepads habe ich auf den Bildern jetzt mal weggelassen, ebenso wie 2 neue Acryl-Halter für noch mehr Lippenstifte auf meinem Schminktisch sowie eine Acryl-Rolle für Wattepads ^^ Langsam wird der Platz knapp, ich muss die Tage mal umräumen und halte euch auf dem Laufenden ;)



Wie ich schon in meiner Review zur Clarisonic Mia 2 erwähnte, nutze ich die Heilerde-Waschcreme von Alverde morgens zur Gesichtsreinigung. Ich komme damit nun mal am besten gegen Pickel und Unreinheiten an. Außerdem ist sie echt ergiebig und lässt meine Haut nicht so sehr austrocknen. Mit 2,25€ ist sie auch sehr gut bezahlbar!

Der Ebelin Nagellack-Entferner ist und bleibt wohl auch mein Heiliger Gral. Er schafft auch dunkle Lacke recht problemlos. Bisher hatte ich den blauen mit Aceton, aber da ich momentan über eine Naturnagelverstärkung nachdenke bzw. das ganze  momentan mehr schlecht als recht mit dem essence Gel nails at Home Set bewerkstellige, bin ich auf die rosa, acetonfreie Variante umgestiegen. Da hat man für 0,65€ nichts zu meckern!

Die Handcreme mit Calendula von Alverde ist für mich neu. Die Mini-Größe ist für meine Schultasche bestimmt. Ich hab sowieso schon genug Kram in der Tasche rumfliegen, da muss es nicht auch noch eine Full Size Handcreme sein xD Mal sehen, was das 0,75€-Produkt so leistet.

Duschgel-Kapseln von Sephora kannte ich bereits und hüte immer noch einige davon wie einen Augapfel. Nun bin ich endlich auch mal auf die neue Version von Balea gestoßen und habe für 0,45€ eins mit Kirschblütenduft mitgenommen.

Den Catrice Haute Future Topper und die Wimpern von essence hab ich übrigens für je 50ct im Restekörbchen gefunden. Da konnte ich dann doch nicht Nein sagen. Ich bin allerdings gespannt, ob, wann und wie sie irgendwann zum Einsatz kommen werden!


Wie ihr seht, war ich mal wieder Nagellack-technisch ganz gut unterwegs. Neben dem Cuticle Remover von p2 (ich suche immer noch nach DEM Produkt für mich, inzwischen habe ich 5 Nagelhautentferner hier in der Schublade...), wurde ich tatsächlich noch bei Sally Hansen fündig. Wie ihr sicher wisst, gab es da diese Aktion, wo es einen Lack gratis gab. In meiner alten Stamm-Filiale ist normalerweise kein Sally Hansen, Dieser Sonderaufsteller stand da aber trotzdem und da mein sonstiges momentanes Beuteschema durchweg ausverkauft war, durfte der vom obligatorischen "Shell we Dance" begleitete  "Blue Streak" mit.

Kommen wir endlich zu meinen Tendenzen. Auch wenn "Blue Streak" blau vermuten lässt, ist er für mich aber eher grün. Dennoch habe ich tatsächlich noch 3 blau-stichige Lacke eingekauft:
Find me an Oasis und Under the Twilight von Essie (bei ersterem ist Lackfein Schuld!!) Sowie Entering Atlantis aus der aktuellen Le Grand Bleu Edition von Catrice. 




Under the Twilight ist übrigens eine super Farbe die man absolut perfekt fotografieren kann... NICHT! D:
Aber wie Google mir offenbarte, bin ich damit nicht allein. Der Lack ist schwer zu beschreiben. Im Laden wirkte er definitiv lila, auf den Bildern eher blau, aber jetzt so im ersten Dämmerlicht im Wohnzimmer während des Tippens ein sehr, sehr dunkles Mauve. Aber definitiv wunderschön ♥

Was habt ihr euch denn so in letzter Zeit gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)