08 Juni 2014

Immer wieder Sonntags - KW 23

Gesehen: Maleficent. Dieser Film ist einfach absolut großartig. Ich kann mir keine bessere Besetzung für die Rolle vorstellen als Angelina Jolie!

Gegessen: Flammkuchen, Kekse, Weingummi, Galia-Melone, Nudeln, Hühnchen, Döner-Rolle, Kartoffeln, Spargel, Lammfilet, Lachs, Apfelkuchen und Wraps, Softeis

Getrunken: Cola, Wasser, Tee, Absolut Vanilla mit Maracuja-Saft (schmeckt wie Solero-Eis! ♥), ein asiatisches Birnen-Getränk, Ayran, den ersten Frappucchino meines Lebens

Getan: Urlaub gehabt, meinen Schminktisch umgeordnet, 2x bei Ikea gewesen, weil ich die falschen Einsätze für die Schublade gekauft hatte, meinen Kleiderschrank sortiert, für mich ganz alleine lecker gekocht (normal schmeiß ich einfach irgendwas in die Pfanne), nicht auf meine Punkte geachtet, weil keine Motivation da war... meinen Handyvertrag verlängert, im Kino gewesen und in Köln zum Shoppen bzw. benutzen meines Primark-Gutscheines ^^

Gedacht: So lange auf Events gewartet und jetzt hab ich 2 in einer Woche xD

Gefreut: Dass ich am Mittwoch nach Köln zu einem kleinen Event von Benefit darf und endlich mal ein paar andere Bloggerinnen persönlich kennen lernen werde! Außerdem bin ich nächsten Mittwoch vorraussichtlich auf einer Messe in Düsseldorf.

Geärgert: Über meine Oberweite, die die Freude über ein super süßes Kleid etwas trübt, da es ohne Stretch ist ._.

Gekauft: Eine 2-Schubladen-Malm-Kommode, die Antonius-Einsätze für meinen Schminktisch, ein bisschen Kosmetik bei dm, Kleider, 2 neue Arbeitshosen, einen Blush von MAC zum Konturieren (Baby don't go)

Gewünscht: Mehr Zeit in meinem Urlaub und weniger Oberweite ._.

Gelacht: Über des Katers Karton-Liebe

Geweint: Weil mein Mann an unserem Hochzeitstag nicht zu Hause sein wird

Gebloggt: Liebster-Award - dm Haul mit Tendenzen


 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)