19 Juni 2014

[Gekauft] MAC Baby don't go

Die einen oder anderern werden es kennen. Wenn du mit einer NC15 Haut gesegnet oder auch geplagt bist (das ist und bleibt halt Ansichtssache), ist es wahnsinnig schwer, eine gute Kontur-Farbe zu finden. Das meiste ist echt einfach viel zu dunkel und sieht dann richtig angemalt aus. Über einen kleinen Umweg habe ich jetzt aber ein Produkt gefunden, was für mich gut funktioniert. 

Nachdem wir letztens in Maleficent waren und ich von dem Make up begeistert war, stellte ich fest, dass ich mich mal wie so oft viel zu spät in eine LE verliebt hatte. Zwar stand im MAC Pro Store noch die passende LE, aber Sculpt, das dazugehörige Konturpuder war natürlich längst ausverkauft. Aber ich geb ja so schnell nicht auf und so nahm ich die Hilfe der jungen Dame dort gern in Anspruch und suchte mit ihr etwas Vergleichbares. Im Endeffekt hab ich unseren Favoriten dann aber selbst vom Regälchen gezogen ^^


Baby don't go ist irgendwie doch nicht so sehr wie Sculpt, aber trotzdem ganz gut für mich (vielleicht hat ja jemand von euch beide und mag die mal für mich nebeneinander swatchen? Nur damit ich weiß, ob ich aufhören kann, mich in den Hintern zu beißen...)

Vielleicht erinnert der eine oder andere sich an mein Bild auf Instagram? (Man kanns auch anklicken)

http://instagram.com/p/o8UopFOaCH/#

Ich hab im Nachhinein rausgefunden, dass die Lady, die mich beraten hat, die Praktikantin war. Erklärt eventuell diesen doch recht balkigen Auftrag, ich bevorzuge es doch etwas dezenter. Aber dafür sieht man um so besser, dass der Ton meiner Meinung nach ganz gut geht für mich. 


Zugegeben, Baby don't go ist immer noch recht orange in der Pfanne, aber auf der Haut geht das ein Stück weit verloren, da kommt er wirklich etwas aschiger rüber. Aber ich mag kaum dran denken, wie ich mit meinen alten Konturprodukten danebengelegen hab...


Ich muss sagen, dass Baby don't go sich definitiv zu meinem Favoriten entwickelt hat in der kurzen Zeit, die ich ihn schon habe. Wer kann mir das auch verübeln? :D Die 26€ dafür werde ich gerne wieder aus, denn bei meinem Verbrauch werde ich die "pan bald hitten" ;)  Aber bei Baby don't go kann man beruhigt ordentlich rühren, bevor man den Pinsel übers Gesicht wedelt, so stark ist er nicht pigmentiert. Ich nehm für den Auftrag ja den Contour Brush von Real Techniques, der passt perfekt zu meinen Gesichtsformen. Gut rühren, einmal kräftig abklopfen und dann ist es genau richtig für eine Seite bei mir :)



Ich muss den Auftrag noch ein bisschen üben, aber so langsam wirds besser. ^^

Was ist euer liebstes Konturprodukt?
Habt ihr sogar Empfehlungen bei sehr heller Haut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)