25 Juni 2014

[Gepinselt] Poisened Dollipop

Es gibt so Tage, an denen man wie Schlusel rumläuft (ja, das Wort habe ich soeben selbst erfunden), aber ein geniales Make Up schminkt sich schon fast von selbst..... Und manchmal hat man dann sogar Zeit davon noch Bilder zu machen, bevor man das Haus verlässt. Ein Ergebnis solcher tollen Zufälle möchte ich euch heute zeigen. 







Bis auf die knalligen Farben nichts besonderes, ich hab auch später gemerkt, wie rund meine Augen mit diesem kurzen Eyeliner aussehen. Aber ich habs trotzdem sehr gerne getragen und fand es passend zum schönen Sommerwetter. 

Hier noch die verwendeten Produkte


Manhattan Easy Match Make Up Foundation
Garnier Miracle Skin PErfectpr Mattierende BB Cream
Alverde Mattierender Puder "Pure Chic"
Sugarpill Tako, Dollipop & Poisened Plum
Benefit They're Real Push Up Liner
Benefit They're Real Mascara
p2 Open your Eyes! Brightener
MAC Baby don't Go
MAC Rising for Love
Catrice Thrilling me Softly Wet Shine Stain Lipgloss "innocent"

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bisschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)