22 Juni 2014

[Immer wieder Sonntags] KW 25

Gesehen: Jede Menge Fußball und ein bisschen The Big Bang Theory

Gegessen: Pizza, Nudeln, Hühnchen, jede Menge Gemüse, Pommes mit Bratrolle, Reis, Wassermelone, jede Menge Fisch

Getrunken: Sangria, Zlatopramen Radler, ein Baileys-Dupe, das leckerer ist als das Original, Cola, Tee, alkoholfreies Weizenbier

Getan: jede Menge gebloggt, mein iPhone einschicken lassen, mal wieder ein Rezept auf meinen Blog geschmissen (kommt nächste Woche), Nägel lackiert, sehr wenig Make Up verwendet, den Google+ Account gelöscht. Ihr könnt jetzt über Disqus bei mir kommentieren :)

Gedacht: Schützenfeste nerven

Gefreut: Dass die Katzen nächsten Monat einen richtig geilen Kratzbaum bekommen werden (der mal eben 500€ kosten wird D: )

Geärgert: Über die Ignoranz mancher Mitmenschen

Gekauft: Nagellacke, ansonsten nur jede Menge zu Essen

Gewünscht: Mehr Zeit für mich. Seit der Ausbildung ist Sonntag mein einziger, wirklich freier Tag. Immer arbeiten oder Berufsschule

Gelacht: Über das debile Grinsen des japanischen Schiedrichters beim Spiel Freitag Abend




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)