29 Juni 2014

[Immer wieder Sonntags] KW 26

Gesehen: Jede Menge Fußball, In einem Land vor unserer Zeit, und auch wieder ein bisschen TBBT, A million ways to die in the west (in der Schule)

Gegessen: Selfmade Hamburger mit angebratener Zucchini statt Gurke (war Improvisation und schmeckt ausgezeichnet!), Nudeln, Salat ausm Rewe, Naturjogurt mit Banane, Whey-Pancakes

Getrunken: Hugo, Tee, Kaffee, Cola, Radler, Weizenbier, True Fruits-Smoothie

Getan: Gearbeitet, in der Schule mit einer unserer Lehrerinnen gefrühstückt, die wir nächstes Schuljahr nicht mehr haben

Gedacht: Wenn ich Schmerzen habe, juckt das niemanden! Und dass ich Sissy so vermisse :(

Gefreut: Dass Loki bald ein größeres Nagarium hat :)

Geärgert: Dass ich Freitag nach der Schule arbeiten musste, obwohl ich dann eigentlich immer frei habe. Und dass das nächste Woche anscheinend nicht ausgeglichen wird!

Gekauft: nichts ausser Essen xD Naja, vorhin hab ich Tickets für ein ASP-Konzert im Oktober und iene Bluse von der Band bestellt. Zählt das auch?

Gewünscht: Mehr Zeit mit meinem Mann, nie wieder einen Farb-Ansatz zu haben....

Gelacht: Über manchen ziemlich flache Jokes in "A million ways to die in the West"

Gebloggt: Lackiert: Essie Neons - Gepinselt: Poisened Dollipop - Omnomnom: Mediterraner Hühnchenauflauf






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)