30 Juli 2014

[Gekauft] MAC Moody Blooms

Zugegeben, es ist schon ein paar Tage her, dass die LE wirklich aktuell war, so langsam warten wir schon sehnsüchtig auf die Osbourne Sachen... ich zumindest. Aber in den letzten Tagen hatte ich nicht wirklich Lust Bilder von meinen Errungenschaften zu machen, zumal ich auch einen Look schminken wollte und mir war es für mehr als Puder und Mascara immer zu warm. 


Wie ihr seht, habe ich mich ausschließlich an die Augenprodukte gehalten. Der Rest hatte es mir so gar nicht angetan. Und dafür, dass ich die LE eigentlich gar nicht ansprechend fand, als die PR Bilder kamen, ist das ne ziemliche Menge, nicht wahr? D:


Ich hab mir also die Lidschatten "Lucky Green", "Artistic License" und "Hidden Motive", alle im Veluxe Pearl Finish, und den Fluidline in "Nightshade" gekauft. Beim Lucky Green haben die Maccine und ich gemogelt, denn das "Original" aus der LE war ausverkauft. Aber der Lidschatten aus dem Standart-Sortiment ist genau der gleiche ^^
Als ich die Lidschatten am Aufsteller sah, konnte ich mich einfach nicht entscheiden, und je länger ich davor stand, desto mehr bildete sich ein Look in meinem Kopf, deswegen mussten dann alle vier mit Ö_Ö


Wenn man die Lidschatten swatcht, kann man eigentlich schon ganz zufrieden sein. Ich steh auf so ein Finish! Besonders Artistic License hat es mir im Nachhinein sehr angetan, dieser wundervoll changierende Rosé-Ton ist ein toller Solokünstler und ich werde ihn sicher das eine oder andere Mal lediglich mit einem schwarzen Eyeliner kombinieren. Der bringt einfach jedes Auge zum Strahlen!
Umso enttäuschter war ich vom Eyeliner. War die Farbe im Tiegel wunderschön und kräftig, ist auf dem Swatch davon nichts mehr zu sehen. Die Farbe ist immer noch schön, aber total kraftlos, ungleichmäßig  und sehr transparent. Unmöglich, damit einen gescheiten Lidstrich zu ziehen!!


Hier habe ich mal versucht, den Look, den ich im Kopf hatte, zu verwirklichen. Wäre der Eyeliner so kräftig, wie er im Tiegel vorgibt, könnte das richtig toll aussehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich damit jetzt machen soll. Ich werde vermutlich mal testen, wie er sich auf einem schwarzen Liner macht, so als "Effekt".... zum Wegschmeißen war er mir zu teuer, aber ich bin wirklich sehr enttäuscht von meinem ersten Fluidline ._.




Pickelface... meine Haut spielt momentan verrückt :(

Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft?
Und habt ihr vielleicht auch den Nightshade und habt Tips für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)