28 Juli 2014

[Getragen] Cropped Fat

Meine Beine habe ich schon oft gezeigt. Damit habe ich kein Problem. Aber jetzt habe ich was neues gewagt und mich einem Trend angeschlossen, der mir, richtig getragen, sehr gut gefällt. 

Erinnert ihr euch vielleicht an mein Instagram-Bild von vor ein paar Tagen?
Intagram
Ich hatte die Sachen kürzlich bei H&M gekauft, wie immer ohne Anprobieren, denn es war mir einfach zu voll und ich liebe das Risiko ;) Leider hab ich natürlich meinen Vorbau nicht einkalkuliert, aber was solls. Wenn man den Rock hoch genug trägt, klappts :D Nachdem ich auf Insta gutes Feedback bekommen hatte, wurde ich noch mutiger und trug diese Kombi gestern in der Stadt, als wir ins Kino gegangen sind! Auf dem Heimweg abends sind dann noch ein paar Bilder entstanden, die ich euch gern zeigen möchte! Den Mut hat mir übrigens Mia von InFatStyle gegeben mit ihre Outfit letztes Jahr, doch auch diesen Sommer rockt sie den Bauchfrei-Style wieder total!






Der Hut ist übrigens auch von H&M

Mir ist absolut bewusst, dass man bei diesem Outfit sehr deutlich sieht, dass ich ne Menge Bauchschwabbel habe. Aber gerade das ist hier für mich ein wundervolles Statement, zu meinem Körper zu stehen. Mich gibt es eben nur so! Und so sieht man endlich mal was von meinem 9. Tattoo ;D
Ich hab auch festgestellt, dass man den Rock weiter hochziehen könnte, so dass es etwa noch so kurz ist wie mein Blumenkleid. Dann ist es aber nicht mehr bauchfrei. Sehr spannend :D

Hättet ihr den Mut für ein Crop Top?
Findet ihr das zu sehr 90er Jahre?
Oder seid ihr der Meinung, dass das jetzt wirklich zu Viel von meiner Haut ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)