27 Juli 2014

[Immer wieder Sonntags] KW 30

Gesehen: Drachenzähmen leicht gemacht 2 - Absolute Empfehlung, besonders dann, wenn man Teil 1 kennt. Aber auch ohne Vorkenntnise kommt man sicher gut mit :)

Gegessen: Nudeln, Hühnchenfleisch, Salate, Joghurt mit Mandelsplittern und Schokodrops, Protein-Knäckebrot von Wasa (um da aber an den Gehalt eines Riegels zu kommen, müsste ich wenigstens 100g essen und viele KHs hats auch ._.)Gemüse, Bananen, Selbstgemachtes Bananen-Eis, Protein-Riegel, Lachs auf Zucchini-Bett, persisches Hühnchen mit Reis und Berberitzen ♥

Getrunken: Wasser, Tee, Kaffee, Cola, Salitos, Protein-Shakes

Getan: Wieder mega viel gearbeitet, es sind ja immer noch Ferien. Und natürlich beim Sport gewesen

Gedacht: Warum hab ich den Sport nicht vermisst und jetzt freue ich mich wahnsinnig auf jedes nächste Mal!?

Gefreut: Über eine Frau, die mir heute entgegen kam und mir sagte, dass sie mein Outfit toll findet... (sehr speziell.... kommende Woche mehr dazu!)

Geärgert:... dass sie mir dabei den Bauch getätschelt hat. Tut das Not???

Gekauft: Klamotten bei H&M, ein paar Sachen in der Drogerie ;) Abwarten heißt die Devise! ;)

Gewünscht: Weniger Bauchschwabbel :D

Gelacht: Im Kino

Gebloggt: Getestet: Benefit They're Real Push-Up Liner - Ausgekotzt: Ich kann sie sehen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)