04 Juli 2014

[Geknipst] Foto-Shooting bei Douglas

Heute Mittag war ich im Douglas. (Was es da gab, zeig ich euch die nächsten Tage) Mitten im Laden ein schwarzer Pavillon mit lauter Gedöns. An der Kasse stand eine nette Dame in schwarz, also wohl eine Mitarbeiterin,neben mir, sichtlich fasziniert von meiner bescheidenen Erscheinung *hust* Ich hab dann einfach mal gefragt, was denn da hinten los sei und sie erklärte mir, dass man geschminkt werden könne und dann ein kleines Fotoshooting bekäme. Aber bei mir würden ja die Fotos reichen. An dieser Stelle bitte vorstellen, wie ich vermutlich tomatenrot wurde :D Bis hierhin kostete es 20€. Dazu aber später noch mehr. Sie fragte dann für mich, ob da noch was möglich wäre, und als dann die Kollegin zu ihr sagte, dass die Fotografin kurz außer Haus sei, man sie aber direkt anrufen könne, wurden wir uns einig, dass sie mein AMU belassen und den Rest einmal auffrischen würde. Das kam mir sehr recht, denn ich war seit 8 Uhr unterwegs, inzwischen war es fast 14 Uhr und wie ihr wisst, brannte der Planet unter der Sonne. Dementsprechend abgenudelt sah ich aus.

Also sind wir nach hinten, in die Aachener High-End-Ecke. Im Verlaufe der Prozedur fand ich heraus, dass die Dame (dessen Name ich leider nicht mehr weiß, ich hab ihr aber meinen Blog aufgeschrieben, natürlich hatte ich KEINE Kärtchen dabei! Also wenn Sie vorbeischauen und das hier lesen: Huhu :D) für Sisley arbeitet und einige Parfümerien hier im Bezirk betreut.. Dementsprechend hat sie natürlich mit ihren eigenen Produkten gearbeitet. Nur den Lippenstift habe ich gestellt, denn ich trug gemäß dem Red Friday Ruby Woo von MAC. Da der ja nen ziemlichen Stain hinterließ, haben wir den einfach noch mal darüber aufgetragen, Zum Glück hatte ich den zum Nachtragen zwischendurch in meine Tasche gesteckt...

Obwohl ich heute früh meine Haare extra geglättet hatte, wurde es mir dann doch zu warm und so wurde im Laufe des Vormittags ein Zopf gemacht. Der ist natürlich auf den Bildern weniger hübsch und so haben wir zumindest mein Deckhaar durch ein GHD gezogen, damit die blöde Delle nicht mehr zu sehen ist. (BTW ich glaube, ich brauche jetzt doch eins *_*) Danach durfte ich dann in den Pavillon, wo die Fotos gemacht wurden. Jetzt wünsche ich mir eine kleine Windmaschine für zu Hause. Meine Güte, sieht das genial aus :D

Ein paar von den insgesamt 32 Bildern, die wir gemacht haben, würde ich euch gern zeigen :)
Man beachte auch den Band-Shirt-Overkill. Das Shirt ist von Mono Inc. und die Bluse, wie man leicht erkennen kann, von ASP. (Bis zum Konzert im Oktober lautet mein Ziel: Die Bluse zukriegen, ohne, dass sie spannt. Momentan krieg ich sie MIT Spannen zu :D)








Bildquelle: Stylelounge Event / Douglas

Mein Favorit ist ja das dritte :D Diesen Blick hab ich eh drauf für den Blog, aber bei mir werden die meist trotzdem nicht so schön xD Und wie geil ist bitte das Magazin-Cover? xD

Mir ist leider erst später aufgefallen, dass die liebe Sisley-Dame eine Foundation gewählt hat, die entweder von vornherein zu dunkel war, oder noch so stark nachgedunkelt ist. Da wäre mir fast lieber gewesen, sie hätte mich nur abgepudert... D: Das schmälert leider etwas meine Freude auf die ansonsten total schönen Fotos :(

So. Und jetzt? Hat einer nen Model-Vertrag für mich? xD Irgendwie hab ich mich vor fremder Kamera richtig gut gefühlt und die Fotografin hat mich netterweise auch in Posen abgelichtet, die noch relativ gnädig zu meiner Figur waren.Mir wollte übrigens niemand glauben, dass ich schon 28 werde, geschweige denn, dass ich meine Augen alleine geschminkt habe xD

Im Nachhinein habe ich 95€ bezahlt (vermutlich ein BISSCHEN viel) für "kostenloses" Make Up inklusive Frisur-Touch-Up (die hätten auch mehr gemacht, aber brauchte ja wie gesagt bei mir nicht, und es waren ja auch hochwertige Produkte), 3 Hintergründe (das zählt bei "normalen" Shootings soweit ich weiß auch mit in die Bezahlung ein, also diverse Hintergründe und/oder Outfits kosten meist mehr) sowie die freie Asseccoire-Wahlmöglichkeit, wobei der Leo-Schal noch das schönste war. der ganze Schmuck, der da lag, passte nicht zu mir. Ich habe außerdem 3 der Fotos, die gemacht wurden, aussuchendürfen, die dann auf Fotopapier im 15x12-Format gedruckt wurden sowie eine CD mit allen Bildern.

Habt ihr so eine Spontan-Aktion auch schon mal gemacht?
Wie findet ihr die Fotos?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)