06 Juli 2014

[Immer wieder Sonntags] KW 27

Gesehen: Fußball, sehr viel davon :D Ansonsten nicht so viel...

Gegessen: selbstgemachte Quesadillas, Sushi, Nudeln, Garnelen mit Reis und Gemüse, Avocado, Tortellini-Auflauf, Frühstücksbuffet zur Zeugnisvergabe

Getrunken: Radler, Wasser, Tee, Tee, Cola Zero

Getan: Gearbeitet, beim Friseur gewesen, ein spontanes Foto-Shooting bei Douglas gehabt,  im Fitness-Studio angemeldet und auch schon wieder dagewesen

Gedacht: Wieso hab ich das so lange nicht gemacht???

Gefreut: Dass ich doch nicht so aus der Übung bin, wie gedacht. Beinpresse, 100kg Gewicht drauf und 30 Wiederholungen. Das war die Challenge mit meinem Mann und ich hab sie gemeistert ^^ Und auf den 12.10. Oktober, denn da gibt ASP endlich wieder ein Konzert an einem Tag, wo ich nicht arbeiten muss ^^

Geärgert: Dass wir je aufgehört haben, zum Fitti zu gehen!

Gekauft: Viel zu viel.. Ein paar Sachen aus der Moody Blooms LE von MAC, eine Computermaus, Nagellacke, Handcremes von L'Occitane, Beneft-Produkte über den Online-Shop, Shirts von The North Face, Schuhe für die Arbeit bei Salomon, einen Bergpfirsich-Body-Scrub von The Body Shop, 2 Kleider bei Desigual

Gewünscht: Dass es bei Nike in Roermond nicht so voll ist. Ich kam überhaupt nicht dazu, mal ein Paar Nike Air Max 1 anzuprobieren. Farbe wäre mir egal gewesen, ich will nur wissen, welche Größe ich bestellen muss xD

Gelacht: Dass ich die Sport-Challenge mit meinem Mann geschafft habe, bzw. schon währenddessen. Das war einfach Endorphine pur!

Gebloggt: Lackiert: Catrice Le Gand Bleu Entering Atlantis - Insta-Face: Glamified Morning Rose - Geknipst: Foto-Shooting bei Douglas









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)