02 Dezember 2011

30 Tage-Challenge Tag 3


3. Lieblingsmarke?

Die Frage ist schnell beantwortet!
ESSENCE!!
Deswegen bin ich wohl auch im Essence Beauty Friends Forum zu finden (KLICK!)

Warum? Die Sachen sind günstig, ich mag die Farben und Texturen und es gibt immer wieder neues! Ausserdem gibt’s von essence eigentlich alles, was ich so benutze.


Weils sonst so kurz wäre... ein bisschen Blabla :D
Vorgestern hab ich bei ZOEVA ein Pinselset bestellt, was ich letztendlich von meinem Süßen zu Weihnachten bekomme (aber schon vorher nutzen darf) und eine Lidschattenpalette.
Es handelt sich um das Basic Pinselset und die Cool Shimmer Palette. 
 (Die Bilder sind grad mal fix von der Zoeva-Shop-Homepage)
Leider konnte ich heute noch nicht damit arbeiten, weil ich die Pinsel natürlich erst mal reinigen musste.
Da ich aber nach dem Feuer-AMU eine Anfrage für ein passend eisiges bekommen habe, weiß ich direkt, was ich als erstes mit der Palette machen werde, sobald die Pinsel wieder einsatzfähig sind!
Ich hoffe, dass sie so gut sind, wie ich es mir erhofft habe Ö_____Ö Ich kanns kaum erwarten .___.

Das wars leider heute schon wieder von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)