01 Dezember 2011

30-Tage-Challenge Tag 2

2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?

Ich bin wohl eins der wenigen Mädels, dass das schminken nicht von seiner Mum gelernt hat. Die schminkt sich nämlich NIE!

Ich hab sie zweimal in meinem Leben geschminkt. Einmal bei meinem Abi-Ball und einmal zu ihrer Silberhochzeit.... Aber selbst da sah sie noch..... naja reden wir nicht drüber.... Manches kann man eben nicht schöner machen!
Neiiinn, man merkt gar nicht, dass ich mit meiner Mum auf dem Kriegsfuß stehe xD



Ich hab das schminken eher durch Zeitschriften gelernt, die ich damals gelesen hab, also die Mädchen und so was.
Später hab ich ja, wie ja schon bei Tag 1 geschrieben, von einer Bekannten Schminksachen von AVON bekommen. Manchmal hatte sie auch so Prospekte von dieser Firma, wo dann Tipps drin waren, wie man bestimmte Lidschatten oder so am besten in Szene setzt.
Als ich mit schminken angefangen hab, gabs halt noch nicht so viel mit Internet :) mit 12 durfte ich an Papas Computer höchstens mal Solitär spielen :D

Tutorials aus dem Internet hab ich dann erst vor 2 oder allerfrühestens 3 Jahren entdeckt, aber da war eh schon Hopfen und Malz verloren :D

So, das wars heute von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)