13 Dezember 2011

Haul und Haare :D

Hallo Beauties icon_smile.gif
Heute war ich mal wieder in meinem liebsten DM, weil ich Haarfarbe brauchte. Dort hab ich dann auch endlich den Aufsteller der neuesten essence-LE namens Circus Circus entdeckt.... Eigentlich hatte ich mich seeeeeehr darauf gefreut, weil die Previews vielversprechende Bilder beinhaltet hatten. Ich hab mir die Sachen also mal angesehn und war mehr oder minder enttäuscht.
Den Lip-Topper wollte ich eigentlich gekauft haben, nun stellte der sich aber als viel zu goldig heraus... nicht mein Stil.



Entgegen meiner vorherigen Pläne habe ich nur folgendes gekauft:
den goldigen Cremelidschatten
den goldenen und den schwarz-glitzernden Eyeliner







Ausserdem sind heute in meinem Korb gelandet:
essence BTGN Top Base
essence Stamping Schablone (die mit den 4 Ganznagelmustern und den Pfoten)
p2 Cracking Lack in silber
Schwarzkopf Blonde L++ (extremer Aufheller)
Garnier Nutrisse in 2 verschiedenen Brauntönen
John Frieda Sheer Blonde Shampoo und Conditioner

Leider weiß ich die ganzen Preise nicht mehr, ich hab den Kassenbon weggeschmissen -.-
Für die genauen Bezeichnungen hätt ich nochmal aufstehn müssen *hust*

Ihr wundert euch sicher über die Haarfarben und das Shampoo..... und denkt "hä, Sarah ist doch schwarzhaarig Ö_Ö"
Dazu sag ich folgendes: EIGENTLICH bin ich blond..... und das schwarz ist gefärbt. Und jetzt hab ich da keine Lust mehr drauf. Also versuch ich meine Haare so hell wie möglich zu kriegen und mach dann braun drüber. Wenn
der hellere Ton nicht klappt, nehm ich noch den dunkleren drüber xD
Wehe jetzt sagt einer "Waaaaaah, das macht dir die Haare so kaputt!!!"
Yep.... weiß ich. Hab das schon mal gemach und es hat einigermaßen funktioniert. Meine Haare waren danach sogar fast noch weicher als vorher *g*

Naja zugegeben, ich war damals nicht schwarz vorher, sondern.... keine Ahnung, aber auch sehr dunkel.  Und ich hab das Blondierzeug zwei mal (!) reingetan! Heute nur einmal :)

Morgen mach ich ne kleineFotostrecke mit den Zwischenergebnissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)