05 Dezember 2011

Nagelrettung und 30-Tage-Challenge Tag 6

Hallo ihr Beauties!

Heut hab ich mich von meinen Gelnägeln getrennt und alles Gel von meinen Naturnägeln abgefräst. Natürlich war das nicht das beste für meine Nägel, die Chemikalien und auch das fräsen haben sie papierdünn gemacht.

Ich war aber vorher bei DM einkaufen und hab folgendes mitgebracht:





 + p2 Feed your Nails
+ p2 Calcium Gel
+ p2 Doctor's Set (ein Repair-Serum und ein resistenzverbessernder Lack im French-Look)
+ essence Nail Oil



Ich hoffe, dass meine Naturnägel hoffentlich bald wieder die Widerstandsfähigkeit haben, die ich mal von ihnen gewohnt war.





Eine Review kann es selbstverständlich erst geben,wenn sich herausstelt, ob das Zeug mir hilft oder nicht ;)
Ein paar Produkte hab ich heute schon verwendet, und zwar den Feed your Nails und danach das Set. 
Vorher:


















Nachher:















Ist doch schon mal ein Anfang :D



Die heutige Challenge ist sehr einfach :D
Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
Noooin :D

Vielen Dank fürs Lesen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)