30 Dezember 2011

Riesen Haul *_*

 Hallo ihr Lieben!


Heute war ich mit meinem Schatz in Aachen in der Innenstadt, ein wenig bummeln.
Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich einige Sachen der Essence Crystalliced LE kaufen möchte und wo man das kriegen könnte, hat er mich in diverse Drogeriemärkte geschleppt xD Ist er nicht lieb?
Hier meine Ausbeute Ö__Ö




DM Nummer 1



Strumpfhose in schwarz, 40den (die brauch ich morgen)
3,25€

Schwarzkopf Blonde L1++
3,45€

Diadem Q10 715 Mittelblond
3,95€

essence Crystalliced Nailsticker 01 Frozen Playground (2 Mal)
je 1,25€

essence Crystalliced Lipgloss 01 It's a Snowwomans World
1,75€

essence Crystalliced Liquid Eyeshadow 01 It's a Snowwomans World
1,75€ (eigentlich 2,25€, aber die Kassiererin hat nen Fehler gemacht und es als zweiten Gloss abgerechnet xD)

essence Crystalliced Liquid Eyeshadow 04 Iceage reloaded
2,25€


DM Nummer 2

essence crystalliced Highlighter
2,45€

Manhattan QuickDry Nailpolish 52B
1,95€

essence Colour&Go Nailpolish 70 Nude it!
1,25€

essence Crystalliced Nailpolish 04 Ice Eyes Baby
1,75

essence Urban Message Eye Chalk 02 it Peace
1,00€

essence Fancy Lashes (2 Mal, einfach mal weil ich es versuchen wollte)
je 4,90€


Müller

Essence Legends of the Sky Eyeshadow Palette
3,75€

essence Lipgloss Mini Set 02 Angels kisses in heaven
2,75€

essence Gel eyeliner Brush
1,45€

Catrice Eyeshadow 420 Talk like an Egyptian
2,79€

essence Legends of the Sky Liner&Shadow 01 biplane Fight
2,75€

Catrice Hidden World C01 White and Seek
2,45€

essence Lipstick 52 In the Nude
1,95€

essence Liquid Eyeliner Waterproof
2,45€

essence Nail Art Pen 03 Silver Star
1,95€


Ausserdem (Ohne Bilder)
einen schwarzen Schlaufenschal für 6,98€

ein Jack Wolfskin Fleece-Pulli in Aubergine (LILA *__*) für 54,95€

Und gerade hat mein Schatz eine Bestellung für ein ASUS Tablet PC, je eins für ihn und eins für mich, aufgegeben *__*

Von den heute gekauften Produkten werde ich bestimmt auch noch das eine oder andere in den nächsten Zeiten reviewen. Wenn jemand dazu wünsche hat, schreibt es einfach in die Kommentare :)

Schönen Abend noch und einen Guten Rutsch wünscht eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)