23 Januar 2012

EOTD - Pinkie Pie

Hallo ihr Lieben!

Seit gestern gibt es eine Neuerung in meinem Leben: Ich bin jetzt auf 2 Blogs vertreten! Einmal natürlich weiterhin hier auf Purple Sensations und dann noch auf dem Blog der lieben Nisi. Dort werd ich jetzt ab und zu auch etwas posten :) Das tolle an der Sache ist, dass Nisi ganz in meiner Nähe wohnt :)


Jetzt aber zu meinem heutigen AMU.
Es ist etwas knalliger geworden, aber ja, ich bin damit arbeiten gegangen ;D




Produktliste:

~~ EssenceI♥Stage Base
~~ Essence Eyeshadow 01 Chill out Shimmer Effect
~~ P2 Home Sweet Home 040 Cheerful Lilac
~~MNY Lidschatten 533
~~ Essence Geleyeliner in lila
~~ I♥extreme Mascara
~~ P2 Cirque de Beauté Haarmascara in Pink


Was ich gemacht hab:
~ Die Base aufs gesamte Auge verteilen
~ Den essence-Lidschatten aufs bewegliche Lid geben
~ den P2 Lidschatten für den Außenwinkel benutzen und auch bis unters Auge weiterführen
~ der MNY Lidschatten kommt als dünne Linie in die Lidfalte und wird sehr gut verblendet
~ Lidstrich mit Schwänzchen vom Geleyeliner ziehen
~ Wimpern oben und unten schwarz tuschen
~ die pinke Mascara oben am äußeren Rand an den Wimpern auftragen

Fertig :)
Das wars schon :D

1 Kommentar:

Sagt mir eure Meinung ;)