22 Januar 2012

Ich habe meine Beautyecke umgeräumt!

Hallo ihr Süßen!

Nachdem wir gestern einige Sachen aus dem Haus meines Schwiegervaters geholt haben, konnte ich heute ein bisschen im Badezimmer umräumen. Die Douglas-Box-of-Beauty hat mir ebenfalls sehr dabei geholfen.

Wir haben nun endlich einen Medizinschrank, sodass ich in der Schublade, wo sonst unsere ganzen Pillchen drinwaren, leerräumen und mit meinen Wattepads und ähnlichem füllen konnte.
Dadurch konnte ich auf dem Sims am Waschtisch direkt ein bisschen Ordnung und System reinbringen:
Sieht immer noch extrem unordentlich aus, aber ich hab mein eigenes System :) Und diese dumme Schräge macht es nicht gerade einfacher.

Auf der anderen Seite hatte ich ja schon von Anfang an meine dekorative Kosmetik stehen. Jetzt werdet ihr verstehen, wieso mir die Douglas BOB geholfen hat ;)

 Ich hoffe, man kann es erkennen. Ich hab die einzelnen Behältnisse nummeriert um euch eine einfachere Erklärungliefern zu können.
1 = Zoeva Cool Shimmer Palette
2 = Zoeva Basis Pinsel-Set
3 = Sonstige Pinsel, Anspitzer, Wimpernzange, Backups von Foundations und Bases
4 = Legends of The Sky- und Manhattan Fab-Fashionista-Palette, False Lashes
5 = Mascaras, Lippenstifte, Kajals, Eyeliner etc. (alles was nicht wo anders reinkonnte ;) )
6 = Puder, Foundations, Blushes, Bronzer (Kurz: Gesichtskram)
7 = essence Your Cupcake Palette
8 = Lidschatten-Sammlung

Das wird nicht so bleiben. Ich warte jetzt noch auf meine Glossy-Box, da kommen dann wahrscheinlich meine Lippenstifte rein. Dann wird der Rest von dem, was sonst noch so in dem silbernen Koffer ist, in die BOB umziehen und die Lidschatten in den Koffer. Die BOB ist nämlich schon dermaßen rappelvoll, dass ich alles genau einräumen muss, dass ich die Schublade richtig reinbekomme :O In dem Koffer ist halt mehr Platz und ich werd sicher noch sehr viel mehr Lidschatten kaufen :O

Schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Kannst du zu der cool Schimmer Palette vielleicht mal eine Review machen?
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Puuuhhh... Das ist echt schwer. Da sind ja zig Farben drin und ich hab noch längst nicht alle ausprobiert. Das ganze würde recht knapp und allgemein ausfallen :/

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)