21 Januar 2012

Pooooost für miiiiich

Guten Abend ihr Lieben!

Heute gibt’s mal wieder einen Riesigen Eintrag, weil es ne Menge zu berichten gibt.

Als erstes mein FOTD, das werd ich aber recht kurz halten, dann gibt’s ein Päckchen, was ich euch zeigen möchte und zum Schluss bin ich heute noch direkt 2 mal getagged worden, mit jeweils 11 Fragen! Aaaaber: Das kommt hier nicht rein, denn vielleicht habt ihr bereits gesehen, dass ich jetzt mehrere Tabs im Blog habe ^___^ Einer davon ist für Tags reserviert :)
Also wieder eine ganze Menge zu lesen!



Okay, das FOTD....
Wir sind heute zu meinem Schwiegervater gefahren, weil wir noch einige Sachen aus dem Haus holen wollten, da wollte ich natürlich gut aussehen. Heute kam das hier dabei rum:

Benutzt habe ich meinen L'Oréal Studio Secret Foundation Stick, das KIKO Compact Powder, die Legends of the Sky Lidschattenpallete (daraus die Farben orange auf dem beweglichen Lid, rot am äusseren Rand und Vanille am Innenwinkel und unter der Augenbraue), einen braunen Lidschatten von Isadora als Lidstrich und unter dem Auge, das P2 EthnicTouch Blush, essence Bronzer Blondes light Skin zum Konturieren und meinen Lipgloss aus der Crystalliced LE von essence.


Dann kam heute meine allererste Douglas Box-Of-Beauty an!
Da hab ich mich echt riesig drauf gefreut!

Wie ihr vielleicht wisst, sind da immer 5 Sachen drin. Eine Originalgröße und 4 Pröbchen. Ich hab gedacht, die Pröbchen wären so wie diese typischen Mini-Parfüm-Fläschchen, die man beim Einkauf in einer Filiale bekommt, also echt Mini und sehr schnell leer. Falsch gedacht! Ich war echt positiv überrascht!

Venus Moisturizer (Nur bei Douglas erhältlich!)


Originalprodukt!
Inhalt: 50ml
Preis: 9,95€/50ml
Die sanfte Gesichtspflege mit Rotalgen-Extrakt und Avocado-Öl ist ein feuchtigkeitsspendender Schutzengel, der die Haut intensiv hydratisiert und sie zuverlässig vor dem Austrocknen bewahrt. Die Haut erhält ein spürbar zarteres und strahlend frisches Aussehen.
Noch nicht ausgepackt. Ich hab Respekt vor dem Zeug, schon allein, weils noch eingeschweißt ist xD

Ocóo Schönheitsdrink (Nur bei Douglas erhältlich!)


Inhalt: 250ml
Preis: 3,50€/250ml
Der köstlich fruchtige Ocóo Schönheitsdrink mit beautywirksamen Vitalstoffen ist kalorienarme „Kosmetik zum Trinken“ und wirkt genau dort, wo Cremes und Lotions nicht hingelangen: in den tiefen Hautschichten.
Suuuperlecker! Leider ist viel zu wenig drin :| Ob es wirklich hilft weiß man wohl nur nach mehr als einer Flasche :D
Das Zeug ist echt mal Blut-rot Ö_Ö (Das Bild ist farbecht!)


Roberto Cavalli Bodylotion


Inhalt: 30ml
Preis: 16,63/100ml = 4,99 für die 30ml
Erleben sie den neuen Duft von Roberto Cavalli auch als parfümierte Bodylotion. Die verführerische Duftkomponente mit rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tonkabohne verkündet eine klare Botschaft: Don't go unnoticed – bleiben sie nicht unbemerkt!
Ich kann nur sagen: Das Zeug riecht superlecker! Wie es jetzt für die Haut ist, weiß ich noch nicht....

Isadora Lidschatten (Farbe Cocoa) (Nur bei Douglas erhältlich!)


Inhalt: 0,6g
Preis: 6,63€/1g = 3,98€ für 0,6g
Mit diesem Lidschatten von Isadora kreieren Sie aufregende Augenblicke. Die Formulierung verfügt über einen hohen Anteil an Perlenpigmenten und sorgt so für ein außergewöhnlich brillantes und effektvolles Finish.
Superschönes dunkelbraun mit goldenem Schimmer. Auf dem Swatchbild leider nicht sooo gut zu erkennen.... das Licht war bei dem Regen heute einfach grottig :| Habs aber wie schon erwähnt bei meinem FODT genutzt :)



Annayake Soin Réparateur extrême (Nur bei Douglas erhältlich!)


Inhalt: 7,5ml
Preis: 169,00€/50ml = 25,35€ für 7,5ml
Diese Hightechpflege mit intensivem Repair-Effekt und rückfettenden Eigenschaften fördert die hauteigene Kollagenproduktion, mildert Fältchen und schenkt trockener, angegriffener Haut sofort neues Wohlgefühl.
Ich hab diese Creme heute früh direkt mal ausprobiert nach dem reinigen. Entweder hab ich zu viel benutzt oder sie zieht einfach nur verdammt langsam ein. Ich hatte jedenfalls irgendwann keine Geduld mehr und hat die letzten Reste mit Gesichtswasser weggewischt, weil ich mich echt sputen musste mit dem schminken und nicht mehr warten konnte, bis alles eingezogen ist!








Eine weitere neue Kategorie meines Blogs ist es übrigens, dass ich euch berichte, wie viel die einzelnen Produkte, gemessen am Preis der Originalgröße oder des Grundpreises, wirklich insgesamt wert sind, damit ihr nachverfolgen könnt, ob die 10€ lohnen oder nicht :) Ihr könnt das ganze HIER finden :)


Meine mitgemachten TAGs findet ihr ab sofort HIER :)

Schönes Wochenende noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)