20 Januar 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne!!!!

Hallo ihr Lieben!

Hab gerade bei der lieben Rici ein Gewinnspiel entdeckt und möchte euch kurz davon erzählen. Nicht zuletzt natürlich, weil das auch noch ein Los für das Spiel gibt :D Sie macht das Gewinnspiel zur Feier ihrer 50 Leser :)

Das hier kann man gewinnen:

Das sind:
- Bebe Godbye Lipsticks in nude und pink

- Balea Mademoiselle Chic Deo und Duschgel

- Essence Mosaic Compact Puder in '01 sunkissed beauty'

- Essence Eyeshadow Quattro in '05 to die for'

- Essence Lipstick in '40 Look at me'

- Essence Multi Action Mascara in pink

- Essence Silky Touch Blush in '20 babydoll'
Toll, oder? Ö___Ö
Da sind einige Sachen dabei, um die ich schon länger rumgeschlichen sind, aber wenn ich es gewinnen würde, wäre ja um so besser:D (bzw. die Goodbye Lipsticks hab ich hier noch nirgends entdeckt... ein Grund mehr, es zu versuchen :D)


Wenn noch jemand von euch mitmachen möchte: Das Gewinnspiel endet am 19.Februar :D
Wow, ein Monat Ö_Ö Ganz schön lange, um alle Daumen zu Drücken :D

Aber jetzt erstmal: Ricis Aufgabe!
Man soll für ein weiteres Los seine 3 liebsten Make Up-Produkte vorstellen. 

Meine Nummer 1:
Ihr ahnt es schon: Meine Zoeva Cool Shimmer Palette *love*

Ich liebe sie einfach! Tolle Farben und jede einzelne ist toll pigmentiert und passt dank des kalten Spektrums perfekt zu meinen Augen *___

Meine Nummer 2:
Der essence I♥Extreme Volume Mascara :)
Ich hab ihn noch nicht lange, aber er stellt einfach alle meine anderen Mascaras völlig in den Schatten *____*

Und meine Nummer 3:
Der EOS Lipbalm Sweet Mint!
Seit gestern in meinem Besitz und ich hab ihn schon soooo ins Herz geschlossen! Der Duft.... Mwwwwwwuah (Das soll son komisches Kussgeräusch darstellen xD) GÖTTLICH! Und der leichte Minzgeschmack und dieses Prickeln auf den Lippen wenn man ihn aufträgt.... Ich bin der Meinung durch das Minzöl und die dadurch resultierende Reizung erscheinen meine Lippen etwas voller :)

Joa, das wars auch schon wieder :)
Ich hoffe, bei euch schneit es nicht zu sehr!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Der Lipbalm sieht mal echt super interessant aus :)
    Wo gibt es die den!? xDD
    Viel Glück beim Gewinnspiel!
    Wünsche dir ein ruhiges und entspanntes Wocheende!
    Glg, Die Rici :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich bei eBay gekauft. Schau mal den Eintrag von gestern, da hab ich ne Menge dazu geschrieben ;)

    Vielen Dank und dir auch ^____^

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich getaggt :)
    http://ricilicious.blogspot.com/2012/01/3-x11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara hab ich mir auch mal geholt - weil alle sie so mögen, aber mein Ding ist sie irgendwie nicht so...
    Hab dich übrigens getaggt: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-x2.html
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hi!
    Sag mal hättest du vielleicht Lust bei uns mit zu bloggen? suchen noch nach ein paar Mädels die Lust hätten mit zu machen da es zu mehreren mehr spass macht zu bloggen.
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)