25 Januar 2012

Oh so Special!

Hallo meine Süßen!

 OH MEIN GOTT!!!!

Ich hab heute meine "Blog-Chefin" Nisi besucht (die aufmerksamen Leser wissen ja, dass ich seit neuestem auch noch HIER schreibe) und was soll ich sagen: Diese Frau hat mir eine Sleek-Palette verkauft *_* Die hatte sie durch einen glücklichen Zufall doppelt *_____*

Nun ist sie mein: Die Sleek divine Oh So Special!
Es ist Liebe!!

Hier mal die Palette (die die meisten von euch zwar kennen, aber es ist doch wie eine Mama mit ihrem Baby: ZEIGENZEIGENZEIGENZEIGEN XD)


Eine völlig jungfräuliche Palette. Die Folie mit den Farbnamen musste ich festhalten, weil da so ne Welle drin ist und man sonst wegen des Blitzes nicht viel hätte sehen können....


Noch mal ohne die störende Folie. Meine Kamera war so nett, die Farben in etwa so wiederzugeben, wie sie wirklich sind ^___^
Diese Swatches sind entstanden indem ich einmal kurz mit dem Finger über den jeweiligen Lidschatten und dann zweimal auf den Arm gestrichen habe. Ja, ganz links sind noch 2 Farben. Ich denk mal, wenn ich ne Base drunter habe, kommen die besser raus, aber ich wollt selbst mal sehen, wie die Farben "nackig" aussehen :) Und wenn ihr auf das Bild klickt, kommts ja eh größer und dann kann man es auch was besser erkennen.

Also für mich ist definitiv klar: Das Sleek-Virus hat mich erreicht!

An dieser Stelle noch mal ein RIIIIEEEESEN-Dankeschön an meine süße Nisi, die mir diese Palette überlassen hat!
Hab dich lieb, Süße :-*

Bis bald!




Kommentare:

  1. *tränchen.weg.wisch* bitte bitte mausi. Ich hab dich auch lieb :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Palette machst du nichts falsch, die ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  3. ah :) vielleicht muss ich mir die Palette doch auch noch besorgen :) je öfter ich sie sehe, umso besser gefällt sie mir ^^

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)