26 Januar 2012

Sleek ohne Base: Vorher - Nachher

Hallo meine Süßen!

Gestern hab ich ja geschrieben, dass ich meine erste Sleek-Palette bekommen habe.

Heut hab ich das erste AMU damit geschminkt und prompt vergessen, ne Base aufzutragen (was mir ja schon mal öfters passiert).
Sofort war daraus eine Idee geboren! Und zwar zu testen, wie sich die Lidschatten verhalten, wenn ich 5 Stunden damit arbeiten gehe.
Also fix heute früh ein Bild gemacht:
Ich hab jetzt nur je eins mit geschlossenem Auge gemacht,  weil man da natürlich mehr erkennen kann.
Heute war es stressmäßig eher durchwachsen. Mal gar nichts los und wenn doch ein Patient kam, war rennen angesagt. Überall Heizung an, also muckelig warm: Schwitzalarm!

So sah das ganze dann aus, als ich wieder zu Hause war:
Wie man sieht, hat es sich wirklich minimal in der Crease abgesetzt und der dunkle Lidstrich hat sich oben etwas abgemalt (wieso reiß ich auch immer die Augen so auf?)
Der Intensität der Farben hat es aber, wie man sehen kann, nicht wirklich einen Abbruch getan, dass ich die Base vergessen habe. Ich hab zwischendurch immer wieder in einen Spiegel gelinst und konnte da zumindest feststellen, dass ich immer noch gut aussehe xD

Was findet ihr von diesem Resultat?

Schönen Abend noch!


Kommentare:

  1. Ja die Sleek Paletten können was, auch ohne Base ;)Habe selber fünf (inkl. der Oh So Special) und bin mit allen (bis auf eine) sehr zufrieden.

    Übrigens hübschen Blog hast du da, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen

    LG ChrmingFussel
    http://me-thegirlnextdoor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)