29 Januar 2012

Sarah war schon wieder in Roermond ^___^

Hallo ihr Süßen!

Ich hab mich mal wieder ein paar Tage in Schweigen gehüllt, aber ich wusste absolut nix zu schreiben .___.

Mein Nail-Art von dieser Woche findet ihr heute HIER :)

Gestern war ich, diesmal mit meinem Mann, mal wieder in Roermond im Outlet Center. Das Wetter war wundervoll und so war die spontane Idee schnell geboren. Und da wir von uns zu Hause aus nur eine Stunde Fahrzeit haben, ist das als Spontanidee wirklich gut ^___^



Ich bin sogarmal wieder fündig geworden. Neben einem schicken lila Oberteil für 11€ und einer Sporthose von Adidas (beide hab ich nicht fotografiert) habe ich noch einige kosmetische Artikel gefunden.

Zum einen waren wir im Bruno Banani-Store und da kam ein Parfüm mit *_*
Wie ihr sehen könnt, haben mich diese 30ml nur noch knapp 17€ gekostet! Und es riecht einfach toll. Ein bisschen fruchtig und schön frisch :)

Ausserdem war ich wieder bei The Body Shop drin.
Meine eigenltiche Beute seht ihr hier:
Body Butter und Body Scrub mit Kirsche. Das kleine Fläschchen ist ein "Home Fragance Oil", das so herrlich nach frisch gewaschener Wäsche riecht *_* Ich glaube, man soll es irgendwie in der Wohnung auftragen, aber ich werds lieber wie Parfüm tragen xD

An der Kasse sah ich dann, dass die in de Laden eine Aktion laufen hatten. Wenn man für mehr als 10€ einkauft, kann man einen Beutel, gefüllt mit Artikeln, mitnehmen, der dann nur noch 40€ kostet. Der Inhalt ist aber angeblich 116€ wert.
Wenn man sich das ganze mal anschaut, glaub ich schon, dass das sogar stimmt.
Allein die Body Butters sind pro Stück im normalen Laden für 15€ zu haben, soweit ich weiß. Dann sind da noch 2 Flaschen Duschgel mit Zitrone und Thymian (lecker), 2 Deo-Roller, ein Parfum (ich liebe es jetzt schon, das riecht so frisch!) und eine "wärmende Maske" fürs Gesicht.
Ich find, das hat sich ganz gut gelohnt, oder was meint ihr?
Vermutlich werd ich nicht alles behalten, denn was soll ich mit insgesamt 4 Body Butters? So oft creme ich mich ja gar nicht ein xD

Schönen Sonntag noch!

3 Kommentare:

  1. Huhu Sarah :) ich bin durch Zufall auf deinem blog gelandet und muss dir echt ein Riesen lob aussprechen... Dein blog ist so super mega Klasse :) natürlich wurdest Du gleich abonniert von mir :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Bruno Banani habe ich auch. Das ist so toll....
    Liebe Grüsse
    Nisi :-*

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen:-)
    danke für deine antwort bei beautyfriends:-)
    ich werde deinen blog abonnieren.
    und im übrigen, wenn du nicht weißt was du mit so viel bodybutter anfangen sollst....ich liebe bodybutter ;-) :D

    liebe grüße couerdepiratee

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)