17 Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Karneval ist  mir inzwischen nicht mehr so wichtig .
2.  Die ganzen Schnapsleichen find ich einfach schockierend.
3.  Unser Star für Baku hat ne 08/15-Stimme.
4.  Ich müsste meine Nagelräder endlich mal fertigmachen, aber ebenso  kann ich besser Play Station spielen >__< .
5.  Ich hab noch nie  ein Aquarell gemalt(?)
6.  Dieses Wochenende bleib ich daheim, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Final Fantasy XIII-2, morgen habe ich morgens Sport und später weiterspielen geplant und Sonntag möchte ich auch weiterspielen :D!

Die Freitagsfüller findet ihr immer wieder freitags von neuem auf http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

1 Kommentar:

  1. Hallo, wir suchen Dich.

    Dich- für unseren Blog
    Dich- als Leser für unseren Blog
    Dich- um deine Meinung zu hören.

    Werde Leser auf unserem Blog - BeautyQueens


    _Highlight_

    Wir machen ab 15 Leser ein Gewinnspiel, wenn du regelmäßiger Leser von unserem Blog- BeautyQueens wirst machst du einen Kommentar unter dem Post-/ 15 Leser und 1 Gewinnspiel/ wir freuen uns auf Dich.

    LG Julkaa und Jaycy

    Link: http://darkuwhitetemtation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)