08 April 2012

Frohe Ostern!

In Anbetracht der Zeit melde ich mich nur mal GANZ kurz bei euch!
Ich bin echt kein Religionsmensch und so, daher werd ich jetzt nix zum heutigen Feiertag sagen. Ist für mich n Sonntag wie jeder andere auch :P

Ich wollt euch aber mal mein FOTD und OOTD zeigen, worauf ich mehr oder minder stolz war.


Ich krieg die genauen Sachen nicht zusammen..... Benutzt hab ich auf jeden Fall meine 3 Teint-Sachen von Catrice (Primer, Photo Finish Foundation und Skin dingsbla Puder),  essence Bronzer in light, P2 Spring Please blush, P2 Eyeshadow Base, 3 verschiedene lila Lidschatten, Augenbrauenpuder von Kryolan, I♥Extreme Mascara und nen Ultimate Color von Catrice....

Nix besonderes eigentlich.

Hier mein Outfit! Ich fands echt toll, das lange Oberteil streckt ungemein.... oder? ^_^
Die weiße Jeans ist von Takko, das Kleid/Oberteil ist ursprünglich von C&A und die Ballerina ursprünglich von Deichmann.
Ursprünglich deshalb, weil ich die beiden letztgenannten Dinge bei Kleiderkreisel erstanden habe (mit dem Gadget rechts oben kommt ihr zu meinen dort eingestellten Artikeln). Die Ballerina haben mich besonders gefreut, denn ich hab genau die gleichen vor 4 Jahren zum Originalpreis im Laden erstanden und inzwischen sieht man ihnen das Alter an. Die "neuen" sind noch wie neu und waren die einzigen in meiner Größe *_* Da musste ich natürlich zuschlagen, denn es sind meine absoluten Lieblingsschuhe in Frühling uns Sommer.


Soooooo.. das wars wieder von mir, ich werd jetzt noch meinen Resturlaub genießen ^_^
Euch noch ein paar schöne Oster.... öhm.... Stunden :D

Kommentare:

  1. Ich liebe lange Oberteile ja sowieso- habe auch fast nur solche im Schrank. Am liebsten gucke ich da immer bei Bon Prix, einfach Longshirt eingeben, die haben sich Qualitativ ziemlich verbessert.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Muss ich mal gucken. Ich hab meine Arbeitsjeans bei BonPrix gekauft...... in nem Laden aber....
      Früher bei Oberteilen war ich nicht so begeistert. Aber das ist mal nen Versuch wert ^__^

      Löschen
  2. Diesen hier habe ich schon ewig und in fast allen Farben, und der ist wirklich gut! Behält die Form nach dem waschen (30° wasche ich immer) verliert keine Farbe ist wirklich empfehlenswert.
    Lg
    http://www.bonprix.de/produkt/long-pullover-dunkelblau-905659/?style=15208365&sk=0&qu=longpullover&fh_params=fh_location%3D%2F%2Fbonprix%2Fde_DE%2Fcategories%3C%7Bbonprix_de%7D%2F%24s%3Dlongpullover

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)