10 April 2012

Post für mich die Erste!

Heute durfte ich gleich 2 mal ein kleines Päckchen für mich öffnen. In diesem Post hier werde ich von einem davon berichten. Wenn ich beide auf einmal schreibe, wirds wahrscheinlich zu unübersichtlich :/


Hier hab ich euch doch erzählt, dass ich Tattoo for a Week testen darf! Und heute waren die Produkte da! Die Sachen sind echt super schön und ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlichst bedanken, dass ich testen durfte!





Wenn man mal bedenkt, wann ich bestellt habe und wann ich das ganze erhalten habe, ging das verhältnismäßig fix. Insbesondere dann, wenn man beachtet, dass die Firma anscheinend laut Absender in Belgien ihren Sitz hat.

Was ist Tattoo for a Week überhaupt?
Viele von euch kennen vielleicht noch diese temporären Tattoos, die früher shcon mal in der Bravo und ähnlichen Zeitschriften als Gratisbeigabe waren. Echt toll, wenn man dann damit die Oma oder andere schocken wollten, denn..... zumindest für einen Tag frisch nach dem draufmachen sahen die relativ echt aus *g*
Die Version von Tattoo for a Week sollen, wie der Name schon sagt, etwa eine Woche halten.
 Abhängig vom Hauttyp, dem Platz auf dem das Tattoo 
angebracht wurde und der Reibung mit Kleidung 
hält ein vorübergehendes Tattoo zwischen 2 Tagen und 2 Wochen
Durchschnittlich ist dies 4 bis 8 Tage. Bei Kindern halten 
vorübergehende Tattoos durchschnittlich länger als bei Erwachsenen.
Auszug der Homepage von Tattoo for a Week

Es gibt eine Riesenauswahl an Motiven, von den vielgesehenen Tribals über Blumen bis hin zu Tattoos von Promis, wie zum Beispiel den Sternenregen von Rihanna (ja, den musste ich auch haben :D) und die Preise sind auch echt klein.
Man kann sich aber auch Tattoos nach Wahl anfertigen lassen! Das ist natürlich ideal, wenn man supergern ein Tattoo hätte, sich aber nicht sicher ist, ob es einem wirklich stehen würde.
Sogar Tattoos, die im Dunkeln oder im UV-Licht leuchten, sind zu haben.

Ab 10€ ist der Versand gratis (sonst 1€) und ab bestimmten Summen, bekommt man ne Art "Mengenrabatt" (nicht bei denen nach Maß).

Ich werde in den nächsten Tagen mal das eine oder andere von meinen Motiven an verschiedenen Körperstellen auftragen und schauen, die die Haltbarkeit bei mir so ist :)
Ich werd euch dann natürlich auf dem laufenden halten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)