04 Mai 2012

Die Glossybox vom April, die erst im Mai kam....

Heute durfte ich endlich meine Glossybox auspacken. Der Versand hatte diesmal etwas länger gedauert, weil ein sechstes Produkt dazugepackt wurde (ich frag mich nur wo da das Problem war?)

Aber gelohnt hat es sich allemal, denn ich habe, wie ich finde, die Sahneschnittchen der möglichen Füllungen erhalten *_*





~ Bärbel Drexel Cleansing Gesichtsfluid
~ BM Beauty Blusher
~ GUHL Color Schutz & Pflege Shampoo
~ Illamasqua Sheer Lipgloss
~ Piz Buin In Sun Radiant Face Cream
~ Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum

Der eine oder andere wird sich denken "Jau.... voll toll *gähn*".
Aber Ich find die Mischung SO klasse!

Erstmal der Lippgloss: Ich hab die Farbe "Provoke" erwischt, ein schönes, warmes Caramell (?). Also sehr tragbar. Ich mag solche Farben für die Lippen :) Und mit der Marke hatte ich schon sehr lange geliebäugelt! Super also, dass man das jetzt mal testen kann :)

Das Blush: Ein Mineralblush von einer Marke, von der ich bisher NULL gehört habe Ö_Ö Aber okay, heißt bei mir ja nix ;) Die Farbe nennt sich "Peachy Glow" und schimmert ganz leicht. Ich denke, ich werde dieses schicke Pülverchen weniger als Blush, sondern mehr als Lidschatten verwenden :) Ist sicher schön "nudig" ^_^

Shampoo braucht jeder mal... und ich bin eh immer auf der Suche nach neuen, vielversprechenden Sachen. Und wie der Zufall es wollte, hab ich gestern meine letzte Flasche Shampoo ausgequetscht :D Perfektes Timing, liebe Glossybox!!

Das Gesichtsfluid.... joa..... so ganz weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, aber ausprobieren kann mans mal. Wer weiß, wie gut es sich in meinem Pflegealltag behauptet :) Ist jedenfalls auch immer gut!

Gesichtscreme.... und dann auch noch mit Sonnenschutzfaktor 50+? Wow Ö_Ö Sehr gut!!! Im Sommer neige ich schnell zu Sonnenbrand besonders auf der Nase und dem Jochbein. Wenn dieses Zeug so gut ist, wie ich vermute: Nachkaufprodukt!

Das Parfüm ist so ne Sache.... ich hab mal kurz dran gerochen und ich fands schwierig, es einer Duftart zuzuordnen.... ein bisschen nach grünem Holz. Vanille und Zitrusfrüchte meine ich auch wahrzunehmen. Eigentlich nicht schlecht.... Wandert aber auf jeden Fall in meine Parfüm-Ecke im Bad :)


Bisher habe ich nie wirklich was an Glossyboxen auszusetzen gehabt. Kleinigkeiten, aber ich hab mich nie beschwert, denn ich bin von Natur aus sehr neugierig und finde immer alles neue toll ^__^
Aber DIESE Box..... die toppt bisher echt alles! Ich hatte immer wieder Produkte dabei wo ich gesagt hab "hmmm jaaaaaa, okay... war mit drin, ist schon in Ordnung", doch diesmal bin ich durchweg mehr oder minder begeistert vonmeiner "Füllung" ^_____^


P.S.: Ups... auf dem Bild fehlt das Shampoo xD Sorry!

Ich hoffe, euch geht es ähnlich!

1 Kommentar:

  1. Hej.
    Du wurdest getaggt:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-eyeshadow.html

    Würde mich freuen,wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)