26 Juni 2012

Endlich mal wieder ein neuer Haul

Nachdem ich endlich mein Gehalt bekommen habe und mich, da mein Mann länger arbeiten muss, nichts dringend nach Hause gezogen hat, bin ich noch schnell bei DM vorbei.
Mitten im Eingangsbereich steht dort jetzt ein Regal, auf dem lauter Handpflegeprodukte von P2 aufgebaut waren.... Haaaach ja.... mit meinen Händen bin ich ja eh komisch! Ich achte eigentlich sehr auf gepflegte Hände, bin ständig am cremen, meine Nägel wisst ihr ja... Was ich nur noch ned gefunden hab, ist das absolute Geheimmittel für die Haut rund um die Nägel. Die ist bei mir immer so trocken und rissig. Da kann ich cremen, so viel ich will :( Naja, irgendwann werd ich noch fündig :D

Hier erstmal meine Beute:

im einzelnen:
~ Schwarzkopf Perfect Mousse Coloration in 655 hellesgoldbraun - 5,95€
~ balea Young Funky Jungle Deospray - 0,95€
~ balea Young soft and care Reinigungstücher Cassis mit Spenderbox - 2,45€
~ essence a new league Nagellack in 04 Tommy's favorite green - 0,95€ (reduziert)
~ 2 Fläschchen Rotbäckchen-Saft Ruhe und Kraft -  je 0,75€
~ ebelin Sandblattfeilen - 0,85€
~ P2 Perfect Look Beauty Nails für Gel-Nagel-Look in 010 white charm - 1,95€
~ essence Nagelsticker Bad Girl - 1,25€
~  essence a new league Eyelinerpen in 02 oh de prep - 0,95€ (reduziert)
~ labello repair&beauty - 2,45€

Joa, die Haarfarbe dürfte klar sein ;) Ich will ja meine Naturfarbe wiederfinden und meine Ansätze sagen mir, dass ich da mit blond weit vonentfernt bin xD
Den Rotbäckchensaft hab ich letztens mal aus Spaß mitgenommen und mein Mann fand den so lecker, dass er nachher wieder ein Fläschchen davon bekommt. Und ich auch :D
Die beiden Sachen der a New League LE waren die letzten, die da noch waren! Also von beidem noch mehrere, aber der Rest war komplett weg :D
Die haben einfach platt denn Aufsteller an die Kasse gestellt und die Preisschilder darauf mit diesen roten 95ct-Klebern überpappt -.- Die werden auch immer fauler! Naja, mir solls recht sein. Mich haben die Kleber auf der Ware selbst eh meist gestört....
Und der Labello... der ist jetzt neu. Und es ist eine Lippenpflege. Labello nutz ich eh sehr gerne, neben Balea, und da konnte ich da einfach nicht vorbei Ö_Ö Ausserdem ist er lila :D
Die Reinigungstücher hab ich eigentlich nur wegen der Box mitgenommen Ö_Ö Sie ist LILA! Also klar, dass ich die haben musste :D



Kommentare:

  1. Ah, die Box hab ich auch, allerdings schon zwei oder drei Jahre XD Und sie steht bei mir nur rum. Ich hab die Abschminktücher immer so im Bad liegen, unter der Bürste. Für die Box wäre nur vor dem Spiegel Platz und ich will da meinen Jungs nicht alles vollstellen. Muß mal überlegen, ob ich mit der noch was anfangen kann, oder ob ich sie entsorge :/
    Schöne Ausbeute hast Du da :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute!
    Das Deo habe ich mir letztens auch gekauft und den Labello muss ich mir unbedingt mal anschauen.

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)