25 Juni 2012

Sarah bei dshini.net

Und wieder was neues in meiner Seitenleiste!

Ich hab gerade mal bei Dshini ausgemistet und meinen alten Wunsch, eine 120-er Palette, gelöscht. Meine Zoeva Palette hab ich ja auch bei Kleiderkreisel drin und will die verkaufen. Ich find das einfach nur unhandlich, auch wenns praktisch ist, dass man alles beisammen hat....

Ich hab mir jetzt was "neues" vorgenommen:
Ich will einen Lippenstift von MAC! Ja, genau, von MAC! Weil... öhm... ich mir ja endlich mal etwas hochwertigere Sachen anschaffen wollte, und vll klappt das mit Dshini ja mal endlich!

Ausgesucht hab ich mir den "Twig", der ein satiniertes Finish hat und für mein nicht vorhandenes Farbverständnis den Rosenholz-Tönen zuzuordnen ist. Wenn das nicht stimmt, lasst es mich bitte wissen!!!

So sieht er wohl aus:
Quelle: http://makeupconsumer.blogspot.de/2012/03/my-mac-lipstick-collection.html


Ich hab mir das Schätzchen am Counter noch nicht angeschaut. Generell mach ich immer nen riesen Bogen um die MAC-Counter, die mir so über den Weg laufen, denn ich hab nen Wahnsinnigen Respekt vor diesen schwarz gekleideten Damen, die mich doch meist recht skeptisch beäugen.... Ich werds aber demnächst evtl. doch mal wagen, weil ich mich mal an die Foundations ranwagen möchte und dann wohl auch ne Beratung brauchen werde, damit ich endlich die rechte Farbewahl treffe! Dann werd ich mir den Twig evtl auch mal draufmachen lassen *hüstel*
Aber ich bin ja eh experimentierfreudig und habe bisher mit Rosenholz recht gute Erfahrungen gemacht :)


Also, wer mir von euch diesen Lipstick gönnt, kann mir von nun an helfen, meinem Wunsch näher zu kommen, denn ein Button wird in die Seitenliste einziehen, und zwar dieser hier:





Edit:
Leider passt der Button nicht in mein Layout, daher habe ich einen hoffentlich selbsterklärenden Text-Link ganz oben in meine Seitenleiste eingebaut!



Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)