06 Juli 2012

Kurzer Abschied

Ich wollte euch nur kurz vorwarnen!
Heute Abend gegen 12 Uhr werde ich mich mit meinem Mann in den Urlaub begeben. Allerdings wegen der Katzen nur für 4 Tage. Es geht nach Wien *_*

Momentan laufen noch die letzten Vorbereitungen. Gerade lackiere ich mir die Nägel in interessanten Farben (der gelbe aus der Essence Rebels LE und Over The Edge von essie auf dem Ringfinger), weil ich mein.... hey, ich fahr in die Metropole Wien, da muss mein Nageldesign (Ja, ich weiß, ich lackier sie einfach nur) schon ein bisschen auffallen :D
Gleich muss ich noch das Katzenklo reinigen, durchsaugen den Schlüssel bei der Nachbarin abgeben, die Cat-Sitter spielen wollte und dann wird noch ein bisschen geschlafen. Laut Navi haben wir eine 9-stündige Fahrt vor uns und Staus gibt es ja jetzt schon zu Hauf. Immerhin haben in NRW heute die Ferien angefangen und es gibt auch noch hömmele viele Baustellen .____.

Ich werd auf jeden Fall meine Kamera und mein Tablet PC mitnehmen. Im Hotel haben wir gratis W-LAN, so dass ich hoffentlich zwischendurch abends vom Hotel aus kurze Lebenszeichen von mir geben kann :)

Ansonsten melde ich mich spätestens am 12. Juli wieder hier ;)

An alle NRW-ler: SCHÖNE FERIEN!





1 Kommentar:

  1. Wien ist wunderschön. Die haben richtig tolle Goth-Shops :p und das Falco Grab muss man auch gesehen haben ;)
    Ich wünsche dir dort ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)