08 August 2012

AMU - Ein einzelner Lidschatten!

Inspiriert von der Blogreihe bei Schminknerd habe ich heute ein supereinfaches Augen-Make Up gemacht: Abgesehen vom Highlight im Innenwinkel habe ich nur den hellgrünen Lidschatten aus meinem Alverde Ethno Reloaded LE-Quattro benutzt.... und den ganzen anderen Kram, den man so am Auge verwendet, natürlich ;)

Zur Erinnerung hier nochmal ein Bild von dem Quattro! und diversem anderen Zeugs

Ansonsten habe ich benutzt:
einen weißen No-Name Lidschatten im Innenwinkel
die I♥Extreme Mascara
hellbraunen Lidschatten für die Augenbrauen
Alverde Augenbrauengel


Die Augenbrauen... ich weiß. Grauenvoll! Aber momentan trau ich mich nicht. Wie ihr seht, habe ich mich ja schon wieder dezent verzupft .__.




Kommentare:

  1. Voll schön!
    Ich muß irgendwie immer mindestens zwei Lidschatten nehmen XD Heller für das Lid, und dunkler für die Lidfalte. Ich glaub, nur eine Farbe find ich komisch... Aber an sich sollte ich das auch mal testen. Grad mit schönen Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus
    Ist ja eig irgendwoe auch alles was man braucht ;)
    Ich müsst auch öfter mal wieder sowas schlichtes machen. Spart jede menge zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, den Quattro wollte ich auch unbedingt, aber der ist ja überall ausverkauft.

    Die Farbe steht Dir :-)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)