09 August 2012

Meine Letzte Douglas Box of Beauty

Ja, ihr seht richtig! Ich habe mein Abonnement der Douglas Box abgegeben.
Warum? Weil ich es unmöglich finde, dass man die Box erstmalig am entsprechenden Tag um vier Uhr frühs zusammenstellen kann, wenn normale Menschen noch ne Stunde im Traumland schwelgen! Wenn man sich dann um 7 Uhr früh (was immer noch mitten in der Nacht ist für mich!) dann vorm Rechner sitzt, sind die guten Sachen längst vergriffen! Das ist mir jetzt zum wiederholten Mal passiert und das muss ich mir nicht mehr geben!

Als ich dann eben vom Einkauf kam, sprintete meinnetter Nachbar herüber und drückte mir das bekannte Päckchen in die Hand, dass der DHL-Typ mal wieder ohne das Kärtchen in unserem Briefkasten bei ihm abgegeben hatte.


Ich zeig euch nur kurz, was drin war. Ich hab versucht, mir doch die ansprechendsten Dinge rauszupicken, weil alles gute ja wie gesagt schon futsch war!
Das Originalprodukt
Trockenshampoo.... Tropical-Duft Fehlanzeige!
Was ich damit anfange, weiß ich noch nicht so genau...
Riecht mir zu schwer und zu süß
Riecht gut... und Duschgel braucht man ja immer
Das Geld, was ich durch die Kündigung des Abos spare, geht übrigens ebenfalls in meine Spareule, genau so wie das von der gekündigten Glossybox :)


Kommentare:

  1. Ich hatte auch keine Lust mehr auf diese Aussucherei und den damit verbundenen Stress mitten in der nacht, da habe ich auch gekündigt. Sooo überragend waren meine Inhalte auch nie (ich sage nur 3x Bodylotion in einer Box- ich benutze nie Bodylotion)
    10 Euro für anderweitige Investitionen ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mit dem aussuchen ist irgendwie der Sinn so einer Box sowieso futsch! Das Trockenshampoo finde ich aber ganz gut, riecht doch schön nach Kokos :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt ganz froh, dass ich die auch nicht mehr hab. Und die hier nicht mehr genommen hab. Hat mir echt alles nicht sonderlich gefallen ^^ Und dann steht der Kram hier eh nur rum und 10€ für ne hübsche Pappschachtel ist mir dann doch zuviel *lach*

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)