09 August 2012

FOTD - Des rosa Lidschattens zweite Chance

Vor ein paar Wochen habe ich mich an Rosa Lidschatten versucht und war geschockt! Ich sah total verheult aus! Also genau das, was andere oft bei richtig rotem Lidschatten befürchten. Und rosa soll so toll zu grünen Augen aussehen! Nicht die Bohne!
Heute habe ich es aber nochmal versucht! Mit dem Ergebnis war ich diesmal sogar zufrieden!


Sieht doch ganz gut aus, oder?

Bases:
Catrice Prima and Refine Make Up Base
Essence I♥Stage Eyeshadow Base

Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation SPF 15, Nuance 1.0
Catrice Photo Finish Sandy Beige (mit der MAC vermischt)
Catrice Allround Concealer
Catrice Skin Finish Kompaktpuder 10 Transparent
essence Miami Roller Girl Gradient Blush

Augen:
p2 Mission Summer Look! Baked Eye Shadow 010 summer lady
Catrice Heidi Plum
Alverde Drama Mascara  Stone Grey
Lippen:
Alverde Plum Berry



Kommentare:

  1. Joa, das sieht ganz gut aus ^^ Ich trage ja gerne rot, auf dem Auge und das ist ja auch so schwierig, aber der schwarze Eyeliner hauts raus ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, rot mag ich auch gern. Leider ist es für mich keine Option für den Alltag... sonst würde ich es öfter tragen!

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus, passt sehr gut zu deinem Gesicht, find ich & der Lippenstift ist wirklich sehr sehr hübsch.
    Gefällt mir noch besser in der Gesamtansicht als gestern im Post.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Aloha =^.^=

    Ich habe einen Award an dich weitergegeben, magst du ihn annehmen?

    *bitte folge dem roten Teppich*

    LG

    Nebo/kunterdunkle

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)