08 August 2012

Ich konnts ja nicht lassen....

Erst einmal vielen, vielen, vielen (und noch mehr!) Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass so viele meiner Leser hinter mir stehen und sich mit mir über meine Erfolge freuen möchten!

Der folgende Post könnte als so etwas wie eine Belohnung für mich betrachtet werden! Ich habe mich nämlich heute früh auf die Waage gestellt und hatte etwa 100,5kg! Etwa deshalb, weil mein Mann sich nicht von seiner Oldschool analogen Waage trennen wollte. Ihr wisst schon, die mit der drehenden Skala drin. Ich hätte ja lieber ne digitale, die wenigstens die 100g-Schritte angibt, aber nee. So bleibt mir bei den Feinheiten nur Schätzen. Nichtsdestotrotz habe ich schon 4,5kg abgenommen!

Eigentlich wollte ich nur zum DM, weil mein Catrice Skin Perfect Puder schon erste Einsichten aufs Pfännchen gibt und um Müllbeutel zu kaufen, die mein Mann im Laufe des Vormittags als Mangelware in unserem Haushalt deklariert hatte, aber natürlich ist nichts draus geworden.


Von dem Ölzeugs von Balea habe ich schon das eine oder andere gehört und für einen Preis von 2,95€ für diese Flasche dachte ich mir, ich kanns ja mal versuchen. Durch die ganze Färberei seit Anfang des Jahres sind meine Haare übelst trocken und frizzig, da will ich endlich was dran ändern. Früher hatte ich ja recht lange Haare, aber die waren immer top. Das will ich wieder haben!
Ich hab das Öl direkt mal ausprobiert und kann bisher immerhin sagen: Es duftet super! Meine Haare scheinen es richtig aufzusaugen. Ca. ne halbe Stunde später kein fettige-Haare-Effekt mehr Ö_Ö Ich werde es natürlich heute Abend beim duschen dennoch ausspülen. Werde dieses Produkt wohl zukünftig einmal die Woche benutzen für den Anfang.

Die Cucuba LE von Catrice hatte mich eigentlich gar nicht angesprochen von dem Pressebildern her. Als ich dann aber vor dem anscheinend gerade erst aufgestellten Dingens stand, wars um mich geschehen.
Leider Handy-Qualität
Das goldene Pigment hatte es mir eigentlich angetan, der Swatch sah recht gut aus. Ich habe keine Ahnung, wieso ich ihn doch nicht mitgenommen habe. Vielleicht aus Frust wegen diesem Umstand hier:
Erkennt mans? Das ist das Tester-Töpfchen, aber die Schutzfolie haben die Deppen draufgelassen, als sie die ins Regal gestellt haben! Also durfte ich erst mal versuchen, das Teil selbst abzukriegen.... hab mir dabei fast nen Nagel abgebrochen.
Naja, statt des Pigments durften dann aber 2 Lacke mit und einer aus dem neuen Sortiment!
Habe mit diesen 3 Schätzchen schon einen Plan für mein nächstes Freitags-Nägel-Posting: Chevron Nails ^__^ Bin gespannt, ob ichs hinkriege und wie es dann aussieht!

Die beiden Alverde-Lippies stammen aus dem Ausverkauf. Leider bin ich von dem Nude-farbenen sehr enttäuscht. Der Swatch erschien mir vielversprechend, aber seht selbst!
Zugegeben habe ich die Lippen vor diesem schnellen Tragebild nicht vorbereitet, aber ich schätze, dass das auch nicht viel ändern würde. Kriecht total in die Fältchen und betont jedes noch so kleine Hautschüppchen :/
Der pinke war dafür umso besser!
Auch hier nur schnell aufgetragen, dass geht sicher noch gleichmäßiger und ordentlicher. Ich bin aber total verliebt! Fühlt sich auf den Lippen echt schön an, lässt sich zickenarm auftragen und hebt die Schüppchen auch nicht so hervor. Würde ich meine Lippen regelmäßig peelen, gäbe es auch nichts zum hervorheben.... War bisher kein Freund von pinken Lippenstiften, aber diese Farbe könnte zu einem Favoriten mutieren!
Die Lippenstifte haben im Ausverkauf übrigens nur mit jeweils 1,95€ zu Buche geschlagen, also wer Plum Berry genau so schön findet wie ich, sollte noch schnell zuschlagen!

So, auf das Puder gehe ich jetzt nicht weiter ein, das hatteich ja schon vorher und nutze es regelmäßig. Und meine Müllbeutel interessieren hier auch niemanden :D


Kommentare:

  1. He, wer sagt, dass ich Müllbeutel nicht total spannend finde? ;)
    Nein, im Ernst. Ich zeig so Zeug auch nicht. Was interessiert es meine Leser, dass ich noch Klopapier gekauft hab XD
    Oh, und über eine Review zu dem Öl würd ich mich freuen :) Bin da auch schon scharf drauf, meine Haare sind ja grad echt nicht der Renner. (und ich kenn mich, wahrscheinlich kauf ich es, sobald ich es sehe XD)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir von der Cucuba LE von Catrice auch zwei Nagellacke gekauft. Im Nachhinein ärgere ich mich dass ich nicht mehr mitgenommen habe.

    Die beiden Alverde Lippenstifte sind superschön. Toll dass du ein Schnäppchen gemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Nude ist bei mir eben so bescheiden... sieht auf deinen Lippen aber wenigstens von weitem schön aus... An mir wirkt auch die Farbe hässlich. Absoluter Fehlkauf :)

    An dem Öl bin ich auch interessiert... hab mir vor kurzem das von Alverde gekauft & das fettet bei mir doch sehr...

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. da hast dir echt ein paar hübsche Sachen geholt.
    vorallem die lacke gefallen mir echt total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Den Plum Berry habe ich mir auch ausgesucht, nachdem ich die Alverde-Liste mal durchgeschaut habe. Ich hoffe, ich finde den Morgen auch noch im DM meines Vertrauens, ich mag solche Beerentöne total gerne. Und dank dir kenne ich jetzt auch den Preis ^^

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der "Steel..." ist heute auch zu mir gewandert :)
    Und für 4,5kg ist ja wohl auch eine Belohnung fällig, yeah!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)