05 September 2012

Ankündigung

Wie euch inzwischen klar sein dürfte, habe ich einfach nicht die Zeit, jeden Tag einen Blog-Eintrag zu verfassen. Ich persönlich finde das nicht schlimm, da so die Qualität der Einträge (hoffentlich) nicht so sehr aus Einfallslosigkeit leidet.
Ich werde von nun an versuchen, Ab sofort jeden Montag, Mittwoch und Freitag (Eh klar wegen der Nageldesigns) zu posten. Dienstag und Donnerstag fallen aus, weil ich da spät arbeiten muss und ja auch noch ein Real Life habe und das Wochenende möchte ich mir einfach freihalten, damit ich ein wenig Zeit mit meinem Liebsten verbringen kann. Es kann hier natürlich Ausnahmen geben, wenn ich zum Beispiel Pressemitteilungen erst auf einen Dienstag oder Donnerstag veröffentlichen darf, oder wenn ich wochenends so was tolles gekauft/erlebt habe, dass ich euch unbedingt davon berichten möchte ;)

Ein weiterer Punkt, den ich ändern werde, betrifft das Nagellack-ABC. Das ist ja jetzt nur eine temporäre Sache, meine Nagellacke nach und nach vorzustellen. Um meinen Blog aber nicht mit den ganzen Lacken vollzumüllen, werde ich versuchen, jeden Mittwoch lediglich die entsprechende Seite des Blogs zu aktualisieren. Dazu werde ich auch die Swatches auf dem Nagellack ab sofort direkt mit dazupacken. Das erspart blöde Klickerei :)
Auch hier liegt die Betonung auf versuchen, denn manchmal sprühe ich nur so vor Ideen und dann komme ich vll nicht dazu. Heute zum Beispiel wird es neben der Aktualisierung auch ein AMU geben und evtl.noch ein Rezept. Kann auch sein, dass ich letzteres vorblogge und das dann morgen online geht, mal schauen ;)

Ich hoffe, das diese Maßnahmen auch ein wenig in eurem Sinne sind. Vielleicht lasst ihr mir ja in den Kommentaren eure Meinung dazu hier ;)

Kommentare:

  1. Ich find es voll okay, wenn man nicht täglich bloggt. Mach ich ja auch nicht. Denn: lieber Qualität wie "hingerotztes" Zeug :) Und so freut man sich umso mehr, wenn ein neuer Post im Blogroll auftaucht :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)